man doofe grotte
heute is der letzte tag an dem ich zeit habe zu zocken jetzt gehts wohl erstmal 2 wochen auf geschäftsreise MAAAAAANNNNN ich will das jetzt sofort haben....
Ergebnis 1 bis 10 von 59
Hybrid-Darstellung
-
05.03.2008, 20:57 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
06.03.2008, 00:29 #2breakGast
Hmm... also ich hab mir jetzt mal ein paar Reviews bei Spielegrotte durchgelesen. Viele Beschweren sich über die recht kurze Spieldauer sowie die noch sehr schlechten Server seitens EA. Kann eh nicht verstehen warum das wieder auf dem eigenen Mist laufen muss.
Also eigentlich wollte ich ja jetzt auch endlich bestellen, aber ich bin doch jetz sehr gehemt den vollen Kaufpreis zu zahlen für nen recht kurzen Spielspass... ?
-
06.03.2008, 08:43 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 1.317
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
die Frage ist wie kurz ist denn kurz ???
Ich spiele lieber ein Spiel in 6-8 Stunden durch (CoD4, Unchardted) und habe ein intensives Spielgefühl (beide Spiele habe ich mehrfach durchgezockt) als dass ich ein in die Länge gezogenen 20 Stunden Langweiler spiele bei dem ich eh nicht bis zum Ende komme
-
06.03.2008, 14:20 #4Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 06.01.2008
- Beiträge
- 35
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also wenns interessiert. ab schätzungsweise montag bin ich auch dabei. dann müsste das game eintrudeln. dann stünde ich auch zur verfügung. hätte mal bock das mit jemandem von euch zu zocken.
-
06.03.2008, 16:05 #5aka Sandman1812 Daddel König
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 872
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
also ich hab online gespielt und hatte keine probleme mit dem server
zur spiel zeit kann ich nur sagen leider echt kurz so schnell hatte ich noch nie ein spiel durch ich hab es gestern mittag bekommen und war gestern abend fertig, und ich hab nicht den ganzen tag hardcore gezockt.
es waren höchtens 5 stunden wenns hoch kommt dann war schluss .
aber nichts destotrotz ist und bleibt es eine geiles game
mfg
-
06.03.2008, 23:55 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 03.11.2007
- Beiträge
- 212
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich habe es heute bestellund morgen geht es raus! ;-)
Gruß
Dennis
-
07.03.2008, 08:15 #7Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 22.02.2007
- Beiträge
- 1.501
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
hi improbus! wo hast du das game denn bestellt ?
Zitat von Improbus
gruß
chris
-
07.03.2008, 11:47 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Zitat von Improbus
wo? hab meins am montag bei der grotte bestellt, und die bekommen erst am montag ne neue lieferung vom hersteller!
Greetz cy




Zitieren