Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hehe ok danke für die info.
    ja army of two ist so ein spiel wo ich mir nicht sicher bin ob es hält was es verspricht aber mir wurde jetzt doch schon 2 - 3 mal gesagt das es wirklich gut ist, und wie bereits festgestellt is es relativ spät ^^

gta 4 z.b. hab ich seit knapp einem jahr vorbestellt

mfg

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hey,
    also mal vorab eine Anleitung falls der eine oder andere die selben Schwierigkeiten hat oder haben sollte die auch ich gehabt habe.

Wenn Ihr Probleme habt einem Online Spiel beizutreten oder ganz und gar nicht mit den Servern von EA cennectieren könnt, dann müsst Ihr euern GamerTag mit einem EA Account verknüpfen.

Oder so wie ich es gemacht habe über die URL von der Rückseite der Beschreibung des Spiels.
    Erstere Methode habe ich nicht getestet, soll aber angeblich funktionieren.
    Bei letzterer Methode musste ich allerdings den Aktivierungscode von Burnout Paradise(hatte ich Glücklicherweise auch im Regal stehen) nehmen, da Army of Two leider noch nicht gelistet ist (bzw.war es gestern so) bei EA.
    Dann einfach das Spiel auswählen, eure Daten eingeben (ACHTUNG ihr müsst euren Gamertag als Benutzernamen wählen).
    Dann den Bestätigungslink abwarten, bestätigen, Code eingeben.
    Dann euren Account auf der xbox mal kurz abmelden, wieder anmelden. Und ihr solltet bei dem Versuch ein Spiel zu eröffnen oder einem beizutreten eine Meldung bekommen,das ihr euren Account activiern müsst, dieses Bestätigen, und schon solltet Ihr euch mit den Servern verbinden können.
    Diese Methode hat bei mir gewirkt, ich möchte und kann jedoch für nichts garantieren das es bei jedem anderen auch so funktioniert.
    Geändert von XBU MrHyde (08.11.2015 um 12:18 Uhr)