Hey ich hol es mir doch. Können dann zusammmen Coop zocken
. Bin gleich noch bei XBL online, können dann nochmal sprechen.
Ergebnis 1 bis 10 von 59
Hybrid-Darstellung
-
04.03.2008, 21:04 #1aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
04.03.2008, 21:09 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
würd auch wohl coop zocken habs aber gestern erst inner grotte bestellt wird also noch n bissel dauern
-
05.03.2008, 00:40 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Muss man sich eigentlich bei EA irgendwo regestrieren, um online spielen zu können? wenn ich bei dem spiel auf xbox-live gehe, findet der nie nen spielpartner für mich!
-
05.03.2008, 10:36 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wo kaufen
hi,
wollt ma fragen wo ihr das game herhabt. bei den lokalen händlern gibts das nur für 70 euros und im internet wenn es denn mal nicht ausverkauft is für 60 kennt evlt jemand nen laden wo man es noch günstiger kriegt ?
mfg
-
05.03.2008, 10:41 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von grhellas1
Unter 59€ solltest du kein Angebot erwarten da der Händler EK incl. Steuern etc. auch nur knapp 1-2€ drunter liegt - und das bei grösseren Abnahmemengen
Also sei froh, wenn du es noch für 60€ im Moment bekommst.
Was das ausverkauft angeht - Sorry - aber die Spätentscheider straft das Leben - Spass beiseite. Da das Spiel offiziell nicht in Deutschland erscheint, sind alle hier erhätlichen Spiele entspr. Importe aus umgebenden EU Länder wie NL,AT etc. - Die meisten Händler greifen jedoch auf AT Ware zurück. Da bereits der Schwung der Erstauslieferung bei den Vorbestellern draufgegangen ist, muss derzeit nachproduziert werden. So hatte ich noch ne Vorbestellung aus August 2007 für einen Freund gemacht
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
05.03.2008, 11:01 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hehe ok danke für die info.
ja army of two ist so ein spiel wo ich mir nicht sicher bin ob es hält was es verspricht
aber mir wurde jetzt doch schon 2 - 3 mal gesagt das es wirklich gut ist, und wie bereits festgestellt is es relativ spät ^^
gta 4 z.b. hab ich seit knapp einem jahr vorbestellt
mfg
-
05.03.2008, 11:36 #7Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey,
also mal vorab eine Anleitung falls der eine oder andere die selben Schwierigkeiten hat oder haben sollte die auch ich gehabt habe.
Wenn Ihr Probleme habt einem Online Spiel beizutreten oder ganz und gar nicht mit den Servern von EA cennectieren könnt, dann müsst Ihr euern GamerTag mit einem EA Account verknüpfen.
Oder so wie ich es gemacht habe über die URL von der Rückseite der Beschreibung des Spiels.
Erstere Methode habe ich nicht getestet, soll aber angeblich funktionieren.
Bei letzterer Methode musste ich allerdings den Aktivierungscode von Burnout Paradise(hatte ich Glücklicherweise auch im Regal stehen) nehmen, da Army of Two leider noch nicht gelistet ist (bzw.war es gestern so) bei EA.
Dann einfach das Spiel auswählen, eure Daten eingeben (ACHTUNG ihr müsst euren Gamertag als Benutzernamen wählen).
Dann den Bestätigungslink abwarten, bestätigen, Code eingeben.
Dann euren Account auf der xbox mal kurz abmelden, wieder anmelden. Und ihr solltet bei dem Versuch ein Spiel zu eröffnen oder einem beizutreten eine Meldung bekommen,das ihr euren Account activiern müsst, dieses Bestätigen, und schon solltet Ihr euch mit den Servern verbinden können.
Diese Methode hat bei mir gewirkt, ich möchte und kann jedoch für nichts garantieren das es bei jedem anderen auch so funktioniert.Geändert von XBU MrHyde (08.11.2015 um 12:18 Uhr)
-
05.03.2008, 13:28 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
habs mir am montag auch bei der spielegrotte bestellt! ich hoffe es kommt die nächste woche

PS: würde auch noch jemanden suchen für die ranglisten spiele!
Greetz cy

-
05.03.2008, 13:33 #9Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich brauche dann wohl auch noch nen Partner bei den Online-Modi.
Totale scheisse das man das nur mit Leuten innerhalb Europas zocken kann, aufgrund von PAL usw.
Minuspunkt in dem Spiel, aber ansonsten cooles Game. Bin mal auf die Online-Features gespannt...habe den Singleplayer-Modus fast schon durch

. Können dann zusammmen Coop zocken