Wer macht den so was?
Das ist ja als würde man bei "normalen" Games den End Boss anfangs Killen und am Ende des Spiels kommt dann das Tutorial.
Das is das bescheuertste das ich bisher im Bezug auf Games gehört hab
Das gehört dazu, dass je weiter man fortschreitet es anschpruchsvoller wird, im Spiel wie im Leben.
Ergebnis 41 bis 50 von 57
Thema: Trials Evolution
-
04.05.2012, 09:08 #41
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
04.05.2012, 09:15 #42
-
04.05.2012, 09:20 #43
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja dann drück doch einfach "B" bevor du den nächsten Checkpoint erreichst :-)
-
04.05.2012, 09:21 #44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vor der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
Nach der Erleuchtung: Holz hacken, Wasser tragen
-
04.05.2012, 09:22 #45
-
04.05.2012, 09:43 #46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich weiß schon meist beim Absprung ob ich stürze oder nicht....
Ich würde dir einfach raten das Game nicht mehr zu spielen oder mehr auf den Anfänger Strecken zu üben.
Wie schon öfter erwähnt wurde brauch man bei Trials skill und zwar nicht zu knapp. Guck dir die Top 10 replays an dann weißte was Sache ist.
-
04.05.2012, 11:06 #47
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Doch, du willst Herausforderungen beseitigen, die Schwierigkeit bliebe eben nicht erhalten! Was du beschrieben hast, ist genau die Herausforderung daran. Wie du bereits sagtest, könnte man dann jedes Mal mit Null Fehler einfach neu starten, als wäre nie etwas gewesen. Wo bleibt da die Schwierigkeit?
Diese laut Fl4m3rX "sorgsam durchdachten Strecken" sind lediglich dahingehend sorgsam durchdacht, dass man möglichst oft möglichst lange herumfährt und dann kurz vorm Ziel möglichst viel scheitert, um die Spielzeit des Games künstlich in die Länge zu ziehen.
Ich bleibe dabei: Schwachköpfe, die keine gescheiten Strecken bauen können, weil sie Frust mit Spaß verwechseln !!
Well said, Dirty!
Da stimme ich dir zu. In diesem Punkt ist Trials Evolution viel
einfacher geworden, und es kotzt mich an, dass sich dadurch Leute wie du durch die Strecken mogeln können, indem sie einfach von Checkpoint zu Checkpoint stolpern. :$
Richtig erfasst, Eric.
Du bist bei Trials (was übrigens eine Anlehnung an das heute nicht mehr vertretene Genre Trial and Error ist) einfach falsch, kauf dir doch lieber eine Wii. Nintendo hat sich – extra für Leute wie dich –ein Feature patentieren lassen, mit dem man schwierige Stellen im Spiel einfach von der CPU spielen lassen kann. Zurücklehnen und zusehen –na, das wär‘ doch was für dich, oder?! :>KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
-
04.05.2012, 13:57 #48
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich denke hier rumstänkern und sticheln macht nicht viel Sinn und ist unnötig. Wenn logiCopter das Spiel nicht gefällt ist es nunmal so und ist sein gutes Recht es schlecht zu finden. ;-) Da hilft auch einprügeln nicht um die Meinung zu ändern.
Man muss das Spielprinzip von Trials mögen und ehrgeizig genug sein sich mit dem Spiel und vor allem jeder einzelnen Strecke auseinander zu setzen. Es ist defakto kein Mario-Kart oder sonst was sondern ein Geschicklichkeitsspiel bei dem man Feingefühl in den Fingern braucht und vor allem das richtige Timing. Um richtig gute Zeiten zu fahren muss man sich halt mit einer Strecke auseinander setzen und probieren so man wie bisl Zeit rausholen kann. Mir gefällt es weiterhin bombastisch auch wenn ich oftmals genervt bin wenn ich etwas nicht schaffe. Aber um so motivierter geht es das nächste Mal wieder dran und oftmals kann ich es kaum erwarten. Das ist ein Titel wo es mir leid tut das ich momentan leider kaum zum spielen komme weil es bei gerade beim schreiben schon wieder in den Fingern juckt….
Ich bin in den Titel auch nicht sonderlich gut, aber dennoch macht es mir richtig, richtig Spaß und freue mich jedes Mal nen Ast ab wenn ich es geschafft habe zeitlich vor meinen Trials „Erzrivalen“ zu liegen. ;-)
-
04.05.2012, 15:10 #49
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wie meinen ?
Man startet doch immer mit null Fehlern neu, egal ob man erst am Schluss der Strecke oder am Anfang gescheitert ist. Wo ist denn da der Unterschied ?
Ich denke, die Schwierigkeit einer bestimmten Stelle hängt vom Aufbau der Hindernisse ab, nicht davon, ob diese Stelle am Anfang oder Ende einer Strecke kommt.
Das habe ich auch schon bemerkt. Na sowas. Auf den neuen Wegen fliegt man dann eben an anderen Stellen hin. Und wenn das oft genug passiert ist, kehrt man dann auch gern mal wieder schlechtgelaunt zu den alten Wegen zurück ...
... verstehe... immer und immer und immer und immer wieder ... Spaß muss sein
Stimmt, Games für Masochisten gab es schon genau so viele wie Games für'n Kindergarten, bei denen man vor lauter Einfachheit einschläft.
Games mit einem Schwierigkeitsgrad, der weder zu leicht und langweilig noch zu schwer und frustig ist, gibt es dagegen nur wenige. Die sind ja auch nicht so leicht zu machen.
Und noch schlimmer ist, dass es "Leuten wie mir" nicht mal Spaß macht, sich durch Strecken zu mogeln, indem sie von Checkpoint zu Checkpoint stolpern, bloß weil der Schwierigkeitsgrad so dämlich ist, dass man gefühlte tausend mal scheitern muss, bis es einmal klappt.
Ich wäre auch im Maso Studio einer Domina falsch.
Deswegen braucht man aber noch lange keinen Nitendo Puff für Einfaltspinsel.***
-
06.05.2012, 08:42 #50
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nichts für ungut Leute, aber ich finde das Spiel gar nicht schlecht.
Im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass das ein amtliches Spiel ist, weil es so zuverlässig und schnell süchtig macht (... mehr Lob geht ja fast gar nicht mehr).
Es ist halt bloß so, dass ich ungefähr seit der A-Lizenz jedesmal schlechte Laune kriege, wenn ich das Spiel spiele.
Und wenn ich kein Magengeschwür bekommen soll, muss diese schlechte Laune doch irgendwo ausgebadet werden ...
Und dann doch besser hier als wenn ich meinen Hamster anbrülle.
Im Gegensatz zu meinem Hamster könnt ihr euch ja immerhin bei den Jungs von RedLynx beschweren.***