also von der 8 köpfigen heldentruppe find ich sed am geilsten (kommt zwar erst auf disc 4), er ist der älteste, spricht aber seine mutter (seth) immer mit mama an :PZitat von DonnerAlexej
und auch sonst bringt er immer ein paar geiel sprüche
naja, der bössewicht kommt mehrmals vor (den ersten kampf verliert man...)
und dann gibts noch so einen general der bis jetzt 2 mal vorkam (beim ersten mal sehr easy mit seinem panzer, beim 2ten mal hatte er schon 3 panzer die einiges stärker waren^^)
Ergebnis 1 bis 10 von 177
Hybrid-Darstellung
-
30.03.2008, 02:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.03.2008, 02:55 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja,Sed gefällt mir auch richtig gut!Hab den aber auch erst vorhin bekommen.
Ich finde das Mistwalker Tolten besonders gut dargestellt hat!Als unerfahrener,junger,ängstlicher Königsnachfolger der natürlich vom Bösewicht ausgenutzt wird.
Passt wirklich sehr gut.Ist schon lustig wenn Tolten sich wundert das der alte Knacker Sed zu seiner Mutter Mama sag.wie du schon gesagt hast Tark
Das es immernoch sowenig leute gibt die das game zocken wundert mich trozdem,immerhin wird es hier (zurecht) hoch gelobt
-
30.03.2008, 10:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
jip... sed ist n1 ^^... hab den auch gestern abend iwann bekommen^^
Disk 3 ole!^^
-
30.03.2008, 14:58 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von K4n1ckel
ansonsten finde ich kaim am besten. kann mich mit ihm auch am besten identifizieren.
kann es sein das die deutsche synchronisation im laufe der zeit schlechter/liebloser wird? mir kommts so vor als hätten die sprecher später einfach keine lust mehr gehabt und den text nur so runtergelesen.
ansonsten ist das spiel echt der hammer. bin jetzt wohl kurz vor ende der 4 cd und mache jetzt nebenmissionen und level die leute zum maximum. ist ja echt ne heidenarbeit aber macht trotzdem fun.
-
30.03.2008, 15:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja ist ja auch so,dass die meisten geheimen Erfolge ( so wurde mir gesagt) auf das finden versteckter Endbose basieren und die wiederum sind ein Teil bestimmter Nebenmissionen, die (so habe ich auch erfahren lol) erst auf CD4 vorkommen, ist das richtig so?
Ich habe nämlich schon ein bissjen Angst irgendwas zu verpassen. ich bin nämlich jemand der spielt ein Rollenspiel zwar nur einmal durch,dann aber mit vollem Interesse alles,aber auch wirklich ALLES,zu sehen bzw. herauszufinden
-
30.03.2008, 15:02 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde die deutsche Synchro bei manchen Charakteren nicht so dolle.Bei Kaim fällt mir das besonders auf.Dafür gefällt mir die Synchro bei Seth,Sed,Kuke,Max und Jansen besonders gut!Kommt ja auch nicht oft vor das deutsche Synchros in Games(besonders in Rpgs) gut sind
Seitdem ich Sed habe wird mein Geldhafen größer und größer,gefällt mir richtig gut
Werd gleich mal weiterzocken und komm dann auf der 4.Disc an glaub ich.
-
30.03.2008, 15:07 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
nee also die dt synchro ist katastrophal,wenn man mal bedenkt wie dramatisch und emotional Lost Odyssey ist. Natürlich ist die Synchro der kleinen aber auch von Seth und Jansen ganz gut gelungen,aber gerade Kaim,der eigtl die beste Synchro haben sollte, sagt mir garnicht zu. Am allerschlimmsten ist dieser Offizier von CD 1 und 2, mit diesen komischen Engelsflügen auf seinen Ohren,wisst ihr wen ich meine? boah ich musste den Ton ausstellen,wenn der Penner seinen Mund aufgemacht hat.
-
30.03.2008, 15:29 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm meinst wohl diesen General mit seinem Panzer?Ist mir jetzt nicht so aufgefallen aber man trifft ja noch öfter auf den.
Naja aber bei Kaim geb ich dir voll und ganz Recht.Seine Stimme ist einfach beschissen,und passt meist nicht wirklich zur Situation.Ich werd später mal auf Englisch umstellen mal sehen wie das so ist.
Und ja,man kriegt ja später noch so ein Schiff(nicht das kleine,sondern dieses große,glaub die Weiße Boa oder so) hab ich gehört,damit kann man überall hinreisen und diverse Bosse suchen.Ich glaub nicht das man irgendwas wichtiges verpassen kann,da man ja auch nicht gefundene Schätze in der Handelsstadt ersteigern kann,per Auktion.
Ansonsten ists schon wichtig alle Charaktere zu leveln da man sonst nichtmehr mitkommt,später gibts Stellen wo man auf ~2Charaktere begrenzt ist und da muss man auch einiges leisten.(Wenn ich mich an den Boss erinner der alles reflektiert hat.Der ist da wo man nur Kuke,Max,Ming und Jansen spielen kann)