@Alexej:Ja es gibt einen Gegner der stärker und stylischer wird,der ist auch gleichzeitig(da bin ich mir ZIEMLICH sicher) der Endboss.(wenn du mehr zur Story wissen willst kannst mir ja ne pm schreiben,ich wills den Leuten jetzt nicht vorweg nehmen,Leute denen es intressiert sollen es selbst spielen oder sich zumindest fürs Game intressieren)
Und ich finde das alle Charaktere sehr geil sind.Es passt irgendwie alles zusammen.Am Anfang gibt es zwei Chars,die aufjedenfall sehr zur Story beitragen.Diese beiden haben nichts miteinander zutun,aber haben beide auf irgendeine Weise ihre Familie,bzw. Teile ihrer Familie "verloren".Nach und nach finden sich diese Personen dann,und das ist einfach schön anzusehen.
Außerdem gibt es sehr viel Abwechslungen zwischen den Charakteren.Alle sind irgendwie anders aber bilden doch eine starke Gemeinschaft.
Ich kanns nicht oft genug sagen,aber das Spiel wird wirklich immer besser![]()
@Stanzzky:Einfach draufkloppen.Ich glaub bei mir konnten Seth und Kaim auch schon Weißmagie(per Fertigkeiten-Verknüpfung).Du solltest Jansen mit Feuer draufkloppen lassen und Seth oder Kaim das Heilen überlassen.Wenns kritisch wird kann Jansen auch mal helfen.Seth und Kaim sollten aufjedenfall in die erste Reihe und Jansen nach hinten damit er möglichst wenig Schaden abrkiegt(wer hätte das gedacht)
Dann sollte der Greif auch schnell liegen.
Ach und noch ein Tipp Alexej:Wenn du dir das spiel kaufen willst wirst du viel mit lesen beschäftigt sein,besonders anfangs(solltest du auch tun sonst blickst du nicht durch die Charaktere und die Story durch)
edit:meinst du mit " Seymore " " Sin " ?Seymore sagt mir so grade garnichts.Vllt. ists auch schon zu lange her.
edit2:ACH,jetzt weiß ich wieder wen du meinst.Dieser Zauberer mit den langen blauen Haaren,auf den man öfter trifft und der immer mieser wird![]()
Ergebnis 81 bis 90 von 177
-
30.03.2008, 00:02 #81
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
30.03.2008, 00:16 #82StanzZkyGast
Alles klar,habs doch geschafft
-
30.03.2008, 00:22 #83
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Freu mich aufjedenfall riesig auf das Spiel.
Hat mir schon anhand der ersten Trailer total gefallen.
Was ich vor allem genial finde ist dass man wohl am Anfang nicht viel über das finale Ende des Spiel erfährt. Also jegliche Überrauschungen stehen da wohl offen.
-
30.03.2008, 00:38 #84StanzZkyGast
Na ein bisschen kriegt man doch raus,was aber widerum dazu führt,dass man weiterspielen will
Es geht um eine bestimmte Person... na mehr will ich nicht sagen
-
30.03.2008, 01:58 #85
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also anfangs weiß man noch nicht richtig wo es einen hin führen wird.Aber ab der 2. Disc ungefähr weiß man schon wer der eigentliche Bösewicht ist und dann heißt es auch den zu jagen.Allerdings gibt es wirklich einige Wenden und Überaschungen im Spiel und alles ist sehr gut zwischen Szenen und eigentlichem Spielen abgestimmt.Ist manchmal schon fast so wie im Kino^^
Ich bin jetzt ca. am Ende der 3. Disc und ich finds jetzt schon schade das ichs bald durchhaben werde
Aber auch nach dem Endboss gibt es ja noch genug zu tun im Spiel,es gibt noch einige Bosse die man bezwingen kann zb.
-
30.03.2008, 02:48 #86
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von DonnerAlexej
und auch sonst bringt er immer ein paar geiel sprüche
naja, der bössewicht kommt mehrmals vor (den ersten kampf verliert man...)
und dann gibts noch so einen general der bis jetzt 2 mal vorkam (beim ersten mal sehr easy mit seinem panzer, beim 2ten mal hatte er schon 3 panzer die einiges stärker waren^^)
-
30.03.2008, 02:55 #87
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja,Sed gefällt mir auch richtig gut!Hab den aber auch erst vorhin bekommen.
Ich finde das Mistwalker Tolten besonders gut dargestellt hat!Als unerfahrener,junger,ängstlicher Königsnachfolger der natürlich vom Bösewicht ausgenutzt wird.
Passt wirklich sehr gut.Ist schon lustig wenn Tolten sich wundert das der alte Knacker Sed zu seiner Mutter Mama sag.wie du schon gesagt hast Tark
Das es immernoch sowenig leute gibt die das game zocken wundert mich trozdem,immerhin wird es hier (zurecht) hoch gelobt
-
30.03.2008, 10:51 #88
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
jip... sed ist n1 ^^... hab den auch gestern abend iwann bekommen^^
Disk 3 ole!^^
-
30.03.2008, 14:58 #89
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von K4n1ckel
ansonsten finde ich kaim am besten. kann mich mit ihm auch am besten identifizieren.
kann es sein das die deutsche synchronisation im laufe der zeit schlechter/liebloser wird? mir kommts so vor als hätten die sprecher später einfach keine lust mehr gehabt und den text nur so runtergelesen.
ansonsten ist das spiel echt der hammer. bin jetzt wohl kurz vor ende der 4 cd und mache jetzt nebenmissionen und level die leute zum maximum. ist ja echt ne heidenarbeit aber macht trotzdem fun.
-
30.03.2008, 15:01 #90
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja ist ja auch so,dass die meisten geheimen Erfolge ( so wurde mir gesagt) auf das finden versteckter Endbose basieren und die wiederum sind ein Teil bestimmter Nebenmissionen, die (so habe ich auch erfahren lol) erst auf CD4 vorkommen, ist das richtig so?
Ich habe nämlich schon ein bissjen Angst irgendwas zu verpassen. ich bin nämlich jemand der spielt ein Rollenspiel zwar nur einmal durch,dann aber mit vollem Interesse alles,aber auch wirklich ALLES,zu sehen bzw. herauszufinden