Naja bisher kommt gegen FFX immernoch nichts ran find ich.Bei FFX ist einfach alles perfektAllein der Umfang ist unglaublich,wenn ich mich an die ganzen Bosse,die man nach dem eigentlichen Spiel suchen konnte,dem Blitzball,die Bestia,die kleinen Minispiele und halt sowas erinner.FF(X) ist schon (noch) eine Klasse für sich.(Meine Meinung!)Deswegen fand ich es auch total schade,dass alle Final Fantasy's nach 10 ziemlich schlecht waren.Glaub das 11 war sogar mit Echtzeitkampfsystem,habs direkt weggelegt,als ich dann auch noch gesehen hab das die da mit Pistolen unso rumballern
(kann sein das ich mich vertue,ist länger her)
Allerdings kommt Lost Odyssey sehr nahe an FF dran,und es ist einfach klasse mal so ein tolles Rollenspiel auf der 360 zocken zu dürfen.Die Grafik ist da halt noch besser als auf der PS2,wenn man das im Gesamtpacket vergleicht,ist das halt ne viel schönere Atmosphäre(Bei FF gabs ja immerwieder Sequenzen die in besonders guter Grafik gestaltet wurden,fand ich echt geil)Aber ist halt ne Next-Gen-Konsole.
Also ich hab jetzt die erste Disc fertig und hab schon ~12 Spielstunden!
@K4n1ckel:Warum sollten wir dich auspeitschen?Man kann CoD4 zwar nicht mit LO vergleichen wegen den verschiedenen Genres,aber ich finds schon überzeugender wenn es ein Spiel schafft den Spieler so in den Bann zu ziehen,dass man fast anfängt zu heulen,weil die Story so traurig ist,als dass man einfach nur Menschen tötet.
Ergebnis 51 bis 60 von 177
-
25.03.2008, 13:57 #51
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.03.2008, 14:13 #52
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich spiel alles gern. Sowohl Horror als auch Ego Shooter am liebsten doch Rollenspiele. Liegt vielleicht daran, dass mein erstes Kosnolenspiel ein Rollenspiel war. Also FF 11 war ja ein MMORPG und fiel somit nicht in den Bereich eines typischen FF Games.
Außerdem fiel mir schon bei der ersten Produktion (FF X-2) gleich nachdem der FF Schöpfer Square verlassen hat auf dass das neue Square Enix Final Fantasy in ein völlig neues Genre verwandeln tut. So gab es bei FF X-2 einen teilweise Echtzeitkampf.
Knarren müssen aber nicht unbedingt dazu beitragen, dass es was anderes als ein normales FF wird. Bei FF 8 hatte ein Charakter ein Gewehr.
EDIT: Juhuu. Gerade eben eine Taschengelderhöhung bekommen warscheinlich weil meine Eltern vor kurzem Geburtstag hatten und ich etwas relativ teures gekauft habe. Jedenfalls brauch ich mir bezüglich meiner Entscheidung keine Gedanken mehr machen. Zuerst Lost Odyssey und etwas später GTA IV.
EDIT II: Mir ist gerade noch eine Sache ingefallen die zu einem noch besseren RPG beitragen würde. Und zwar fehlt da noch ein Kartenspiel (Triple Triad) oder ein Sportspiel wie es ja schon bei FFX so war.
-
27.03.2008, 15:23 #53StanzZkyGast
Hab mir jetzt zwei Spiele in der Videothek ausgeliehen- einmal Lost Odyssey und Bully(geiles Spiel
). Naja,zu LO, also ich finde es absolut geil,ist halt ein typisches Japan-Spiel
Nur diese hässliche kleine Schmalz-Strähne in Kaim´s Gesicht finde ich scheisse
Kann die nicht mal aus dem Gesicht weg?!
-
27.03.2008, 15:30 #54
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja das mit der Strähne fällt garnicht so auf find ich.
@Alexej:Kartenspiel?!wo war denn bei FFX ein kartenspiel?was bei FFX noch geil war: Das Blitzballspiel,soen Mix aus Handball und Fußball oder so.war aber ziemlich cool,weil man ja auch in der ganzen Welt Spieler fürs Team suchen konnte und so!
Edit:Aso jo,das mit dem Sportspiel hab ich überlesen,sry
-
27.03.2008, 16:39 #55StanzZkyGast
Habs bisher ausgeliehen und weiß jetzt nicht, ob ichs kaufen soll oder nicht?
Ob sich das lohnt?....
-
27.03.2008, 17:35 #56
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von StanzZky
(die story ist auf dvd1 noch relativ langweilig, zieht dann aber schnell an, zudem wird es auch spannender da man immer mehr fähigkeiten und neue mitstreiter hat)
-
27.03.2008, 18:54 #57
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kanns nur empfehlen.. bin eben mit Disc 2 fertig geworden,und ich muss auch sagen,dass es immer besser wird.Das ganze Team wächst mit der Zeit,es gibt neue Skills,neue Waffen und neue Mitstreiter.Außerdem wird die Story immer spannender weil man vom Game in den Bann gezogen wird
,und man sich richtig in die Welt einspielt.(so wars bei mir
)
Wenn du Fan von Final Fantasy bist und solche Games magst,kann ich es dir nur empfehlen.Wirst auch lange mit zu tun haben!
-
27.03.2008, 21:06 #58StanzZkyGast
und wie lange hast du jetzt bisher für die zwei DVD´s gebraucht?
-
27.03.2008, 23:06 #59
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
23Stunden Spielzeit.Ich mein aber das die 2. Disk die kürzeste ist.
-
28.03.2008, 00:55 #60StanzZkyGast
ui 23 Stunden für 2 von 4 DVD´s ist aber eine recht beachtliche Zeit
Wenn da sso umfangreich ist,werde ich es mir kaufen.