Naja bisher kommt gegen FFX immernoch nichts ran find ich.Bei FFX ist einfach alles perfekt :smt003 Allein der Umfang ist unglaublich,wenn ich mich an die ganzen Bosse,die man nach dem eigentlichen Spiel suchen konnte,dem Blitzball,die Bestia,die kleinen Minispiele und halt sowas erinner.FF(X) ist schon (noch) eine Klasse für sich.(Meine Meinung!)Deswegen fand ich es auch total schade,dass alle Final Fantasy's nach 10 ziemlich schlecht waren.Glaub das 11 war sogar mit Echtzeitkampfsystem,habs direkt weggelegt,als ich dann auch noch gesehen hab das die da mit Pistolen unso rumballern :roll: (kann sein das ich mich vertue,ist länger her)
Allerdings kommt Lost Odyssey sehr nahe an FF dran,und es ist einfach klasse mal so ein tolles Rollenspiel auf der 360 zocken zu dürfen.Die Grafik ist da halt noch besser als auf der PS2,wenn man das im Gesamtpacket vergleicht,ist das halt ne viel schönere Atmosphäre(Bei FF gabs ja immerwieder Sequenzen die in besonders guter Grafik gestaltet wurden,fand ich echt geil)Aber ist halt ne Next-Gen-Konsole.
Also ich hab jetzt die erste Disc fertig und hab schon ~12 Spielstunden!
@K4n1ckel:Warum sollten wir dich auspeitschen?Man kann CoD4 zwar nicht mit LO vergleichen wegen den verschiedenen Genres,aber ich finds schon überzeugender wenn es ein Spiel schafft den Spieler so in den Bann zu ziehen,dass man fast anfängt zu heulen,weil die Story so traurig ist,als dass man einfach nur Menschen tötet.