Gibts auch schöne Szenen mit schönen Frauen später? :)
Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter?
Also ich find Jansen persönlich im Moment am Besten :D Obwohl der Name jetzt nicht so passt :D
Druckbare Version
Gibts auch schöne Szenen mit schönen Frauen später? :)
Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter?
Also ich find Jansen persönlich im Moment am Besten :D Obwohl der Name jetzt nicht so passt :D
Gibt genügend Szenen,sowohl mit Frauen als auch mit anderen Charaktere ;)
Aber ist mir spezial für Frauen noch nicht aufgefallen.Bin jetzt Anfang der 3.Disc.
Jansen ist cool ja,der hat halt immer 'n blödes Kommentar das nicht passt parat^^
Mein Lieblingschara ist aber Seth denk ich.Später erfährt man in ihren Träumen auch noch mehr über sie,was ich irgendwie überzeugend fand.;)
Mir fehlt aber noch ein Chara,mal sehen wie der so ist!
Es hört sich zwar krank an, war aber bei Final Fantasy nicht anders :)Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Das Problem an der Sache is nur, wenn man das Game durch hat, will man sofort ne Fortsetzung davon :smt003 War zumindest bei mir so als ich FFX fertig hatte ... und als dann FFX-2 kam wollt ich die Entwickler killen für den Scheiss den sie da vermurkst haben :roll: :smt003
Ich werd mir das Spiel wohl Morgen/Heute auch kaufen :smt023
Edit: So, Game is bestellt und kommt am Montag, ma schauen ob es genauso "süchtig" macht wie FFX http://xboxuser.de/forum/../images/smilies/003.gif
Hab mal ne Frage, bin ja noch ziemlich am Anfang...bin jetzt im Ypsilon-Gebirge und bin da in dem Haus,wo wir da rasten wegen Jansen.
Und was muss ich jetzt machen? Gegenstände und so habe ich schon gefunden im Haus. Und weiter??? Schlafen kann man ja nicht.
doch, wenn du die Treppe im Haus hochläufst hat es oben Betten, dort kannst dich ausruhen!
mfg
Also ich kann nicht interagieren!
Ich kann nur am Tisch mit dem Licht A drücken,dann kommt Licht.
Hmm doch das müsste gehen..such mal in dem Haus nach nem Mann wenns nicht geht,ansonsten probiers an allen Betten.Wenn du fertig geschlafen hast gehst du runter zu Seth und die Reise geht weiter.Würd mich aber gut vorbereiten weil bald ein kleiner Boss kommt ;)
Ahhh,sagt es doch gleich,dass ich mit Jansen reden muss und man dann rasten kann oder nicht...
Ahhhh ich darf diesen Thread nicht lesen!
Habe jetzt total viel Lust auf ein ernsteres Rollenspiel.
Nicht dass Blue Dragon langweilig ist vor allem wegen den vielen zur Zeit geilen Boss Gegner aber es fehlt einfach etwas Geschichte denn diese ist nicht sehr Abwechslungsreich. Aber naja noch ein Monat und es gehört mir.
Was ich mich aber frage ist ob man einen Charakter im Team hat von dem man sagen kann, dass der richtig geil ist oder ob es einen Gegner gibt der im Spiel öfters kommt und immer stärker und stylischer wird.
Als Vergleich meine ich jemanden wie Seymore von FF X oder Cifer von FF VIII.
Also,irgendwie versage ich schon bei dem ersten Boss(Vogelding) :D
Muss erst wieder in das "Rollenspiel-Gefühl" reinkommen.
Wie krieg ich den Boss besiegt? Sagt mir mal gute Taktiken.