Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

da ghosty mich gefragt hat,schreibe ich mal kurz was über meine ersten eindrücke:

Punkt1: es fehlt jeegliches tutorial,man wird in das spiel geklatscht und ist von jetzt auf gleich mit dem riesigen Inventar und Logbuch konfrontiert. Ich habe zwar das ein oder andre Rollenspiel gespielt,aber trotzdem bin/war ich überfordert.
    Punkt 2: Die Optik ist gut,aber nicht überragend,wie ich es mir eigtl erträumt habe.es gibt stellen,wo man wirklich fasziniert ist. dagegen gibt es wieder stellen,wie zb. die Charaktere, die absolut keine detailtiefe beinhalten.

ich muss auch sagen,ich habe das spiel erst 15min gespielt und habe mir dann den online-modus angeschaut.
    beunrigt bin ich nicht,denn gestern hat mir erst ein amerikaner gesagt,dass der anfang etwas dumm ist.erst im laufe der ersten spielstd. käme erst richtiger spieldrang auf.

insgesamt bin ich momentan einfach zu überfordert um das ganze kritisch zu betrachten. einen aussagekräftigeren ersteindruck werde ich heute abend texten