Ergebnis 1 bis 10 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

kann ich nicht bestätigen!

ich habe bei unserem eb games heute angerufen und die sagte nur "wurde auf den 31.8 verschoben".

ich werde aber dann wohl einfach mal auf gut glück gleich nach saturn.

aber scheint wohl nicht so zu sein das es überall schon erhältlich ist. wer einen längeren weg zum shop hat sollte vorher besser anrufen und fragen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Leute,

also ich habe das Game bei Amazon vorbestellt und gerade mal in meinen Lieferstatus geguckt.

Da steht "Die Lieferung wird zur Zeit zum Versand vorbereitet"
    D. h. bei Amazon normalerweise das die Ware am Lager ist und die Bestellung gerade gepackt wird und innerhalb von 24 Stunden verschickt wird.

Wenn man im Amazonshop guckt, dann steht da immer noch 31.8 (Standard) bzw. kein konkreter Termin bei der Royal Edition.

Ich habe übrigens die Royal Edition vorbestellt.

Warten wir mal ab was kommt.

Liebe Grüße

Dirk

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

**Update**:

Hier die Kopie,der Email,die mein Händler an mich gesendet hat.

Hi, wir ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir heute die normale Version von Two Worlds bekommen, eigentlich sollte morgen die Royal kommen, leider wurde das gerade wieder revidiert. Angeblich soll dei Royal bereits auf dem Weg zum Hersteller sein, man weiß aber nicht wo. Sprich heißt soviel wie, eigentlich könnte sie jeden Tag kommen, aber wissen tun se gar nix. Ich wollte das nur eben mitteilen, damit diejenigen die das Spiel lieber schnellstmöglich haben wollen, besser auf die normale Version wechseln. Also heute oder morgen wird es definitiv keine Royal geben, was Donnerstag ist, weiß cih leider noch nicht.

-Naja was soll ich dazu sagen. ist irgendwie komisch die ganze sache.nur probleme mit two worlds. naja da die normalversion bei der grotte schon wieder vergriffen ist,und es 2-3tage dauert bis ne neue palette kommt,warte ich mal ab,bis donnerstag.wenns dann keine exakten daten über den verbleib der royal edition gibt,stelle ich,wenn auch ungern,auf die Normalversion um

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

bei saturn gabs das spiel auch nicht. hab mir dann halt blue dragon geholt. selber schuld wenn man so nen hickhack um releasetermine macht...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

an alle two worlds fans: ein kollege von mir und ich haben unsere bestellung nun auf die normale version umgestellt,weil wir -ehrlich gesagt- sehr heiß auf das game sind.
    da wir beide jedoch sammler sind und uns die royal edition unbedingt zulegen wollen, wollen wir unsere normalversionen nach Lieferung der Royal Edition, was allerspätestens nächste woche ist, verkaufen.

Kurz und Knapp: Ich/Wir verkaufe(n) 2 Two Worlds (Normal-Edition) im Laufe der nächsten woche

interessierte sollten sich bald melden: Ich bezahle für Two Worlds 55euro, ich finde mit 48euro inklusive versand wären wir uns einig.

Bis dann

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Ich denke ich werde mir dann auch die Standard-Edition holen, kann den Release nämlich echt net mehr abwarten.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also bei uns im EB Games haben sie gesagt das sich das Game auf den 31.8 verschoben hat.Und das sich dann die Royal Edition auch kommt!Ich gucke am 31 wenn die Royal Edition nich da ist kauf ich mir die normale!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

ja und warum bekomme ich dann morgen die normale version von two worlds?
    irgendwie könnte das ja seine richtigkeit haben,weil bei two worlds eigtl eine Lieferzeit von 2-3 werktagen genannt ist (womit der 31.8 passen würde). trotzdem wurde mein spiel verschickt.naja mir kanns egal sein, morgen wird erstmal erkundet.

und sollte die royal wirklich am 31.8 erscheinen,verkauf ich die normale,wie ich es schon jetzt vorhabe.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

amazon hat mir gerade eine Email geschrieben, um sich für die falschen Informationen bezüglich des Erscheinungsdatums zu entschuldigen. Ebendso war eine andere Mail in meinem Postfach die mir ein breites grinsen auf die Lippen gezaubert hat. Two Worlds Royal Edition wurde abgeschickt! Endlich kommt das Game zu mir auf das ich fast ein Jahr gewartet habe. Jezze hab ich amazon wieder ganz doll lieb!