**Update**:
Hier die Kopie,der Email,die mein Händler an mich gesendet hat.
Hi, wir ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir heute die normale Version von Two Worlds bekommen, eigentlich sollte morgen die Royal kommen, leider wurde das gerade wieder revidiert. Angeblich soll dei Royal bereits auf dem Weg zum Hersteller sein, man weiß aber nicht wo. Sprich heißt soviel wie, eigentlich könnte sie jeden Tag kommen, aber wissen tun se gar nix. Ich wollte das nur eben mitteilen, damit diejenigen die das Spiel lieber schnellstmöglich haben wollen, besser auf die normale Version wechseln. Also heute oder morgen wird es definitiv keine Royal geben, was Donnerstag ist, weiß cih leider noch nicht.
-Naja was soll ich dazu sagen. ist irgendwie komisch die ganze sache.nur probleme mit two worlds. naja da die normalversion bei der grotte schon wieder vergriffen ist,und es 2-3tage dauert bis ne neue palette kommt,warte ich mal ab,bis donnerstag.wenns dann keine exakten daten über den verbleib der royal edition gibt,stelle ich,wenn auch ungern,auf die Normalversion um![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Two Worlds-Bilder
Baum-Darstellung
-
28.08.2007, 16:42 #32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)