Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

also hab das game mal online gezockt und macht schon spass nur krieg ich immer den arsch voll.

die anderen bauen immer solche mauern und vor allem die abwehrtürme um ihre festung. wie kann ich die denn anwählen? ich seh die nirgends. hab eigentlich alles gebaut was an gebäuden geht.

und an den ionenstrahl komm ich auch net dran. menno , das is dann unfair wenn mit einem angriff die hälfte deiner basis ausradiert wird. und ich mit panzern und soldaten angreife
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zur Demo :

Also ich finds für die Xbox eigentlich nicht so gelungen.
    Die Einheiten sind zum Teil zu klein und schwer zu treffen mit dem Cursor. Geht bei HDR leichter von der Hand weil man ja große Gruppen hat.
    Besonders bei Röhrenfernsehern stört es sehr.
    Außerdem finde ich die Menü-Slots auch zu Mini. Kann man kaum erkennen in welchem Slot man sich befindet wenns mal schnell gehen muß.

Außerdem kann man bei vielen Einheiten nen gutes Micro mit dem Pad wirklich vergessen. Bei HDR lief das irgendwie runder meiner Meinung nach.
    Grafisch find ichs auffem PC eigentlich nicht schlechter. Und wenn ich mir die Screens ansehe die EA released hat bin ich von der Grafik eigentlich auch ein bischen enttäuscht.
    Also mir macht das ganze auffem PC irgendwie mehr spaß.

Zum Online :

In C & C dauern die Fights eigentlich fast nie länger als 10 Minuten. Wer Generals gespielt hat weiß wovon ich rede.
    Hab jetzt nen paarmal gezockt und mir so die ersten Taktiken zurecht gelegt.
    Werde mal eine kurz beschreiben für die Leute die online kein Bein auffen Boden kriegen.

Der Tankspam/rush (nach 3 Minuten ist das Spiel eißt gewonnen)

- Als erstes nen Kran bauen, damit man mehrere Gebäude gleichzeitig bauen kann
    - Dann im Bauhof ein Kraftwerk bauen und im Kran ne Raffinerie
    - Als nächstes ne Kaserne und noch nen Kraftwerk
    - Is die Kaserne fertig sofort 2 Ingenieure bauen und jeweils auf die Tiberumkollektoren links und rechts der Base senden und diese Einnehmen
    - Dann 2 Waffenfabriken bauen und in jeder 3 Predatoren bauen.
    - Anschließen die Spawnpunkte der Predatoren in die gegnerische Base setzen und die 6 Predatoren losschicken und noch weitere 3 pro Waffenfabrik bauen lassen
    - Alles in allem sollte die gegnerische Base in den meißten Fällen dann schon so gut wie kaputt sein, es sei denn der Gegner macht dasselbe oder hat ne Verteidigung hochgezogen. Passiert aber immo noch in den seltensten Fällen.
    - Wenns nen harter Kapf wird zuerst die Kraftwerke weg. Schenkt euch die Geschütztürme. Wenn die keine Strom mehr haben hats sichs eh erledigt.
    Anschließend Waffenfabrik und Raffinerie. Kaserne könnt ihr getrost vergessen. Fußsoldaten einfach überfahren.
    - Und wenn ihr merkt ihr verliert den Rush (was nicht so oft vorkommen sollte) dann schnell die Spawnpoints wegmachen, die letzen Predatoren den Sammler zerstören lassen und die neu gebauten in der Base behalten.
    - Anschließend würd ich Raketentrupps bauen und in die Häuser vor der Base schaffen, damit man nen evtl. Gegenangriff ein bischen aufhalten kann.
    - Ne schnelle Second Base mit gebauten MBF ist dann auch von Vorteil.

Also probierts mal aus und gebt mir Feedback...

Würd mich freuen wenn noch einer nen paar Taktiken postet.

Greetz

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

und genau deshalb spiele ich lieber red alert 2 aufm pc, da kann man wenigstens noch shcöne matches spielen die auch mal ne stunde oder länger dauern. ich habe gehofft beim neuen C&C hätten sie das wieder so gemacht, aber scheint wie bei generals zu sein, alles was länger als 15min dauert ist ne seltenheit, schade.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

2te Taktik :

MBF Rush !

-Kran bauen
    -2 Geschütztürme in Auftrag geben
    - Kraftwerk im Kran
    - Bauhof zusammen packen und ab zur gegnerischen base
    - Während das dingen dahin tuckert raff bauen
    - Anschließend kaserne in auftrag geben
    - Wenn das MBF an der Base ist entpacken und sofort die Türme und die Kaserne daneben setzen
    - dann wie wild infanterie spammen und weitere Türme bauen
    - im kran noch nen kraftwerk und ne 2te raff
    - 2te raff verkaufen sobald der sammler draussen ist und dann neben den bauhof ne waff bauen.
    - Anschließend Tanks produzieren.
    - Gute nacht !

Taktik ist nen bischen heikel. Gelingt das ganze nicht und der bauhof geht drauf steht ihr mit herunter gelassener hose da.

3te Taktik

Igenieur rush !

- Kraftwerk und raff bauen
    - dann kaserne und waff
    - anschließen Truppentransporter und Igenieure produzieren (ca jeweils 6 )
    - Dann die Ing in die Transporter packen und richtung gengerische base brausen
    - Während der fahrt beliebig base ausbauen (2te Raff/Kran)
    - Auf jeden fall Geschützturm in AUftrag geben
    - Wenn die Transporter in der Base sind so dicht wie möglich an den bauhof und den kran fahren und diese capturen
    - Jetzt könnt ihr die Geschütztürme plazieren und auch die antitank geschütze da rein bauen, oder ihr verkauft einfach die gebäude und bereitet ne 2te angriffswelle vor. In dem fall wäre ne übernahme der Raff auch ganz nett.

Ist auf Konsole ziemlich schwierig, da man viel über die Karte scrollen muss und das ganze ist ziemlich mikrolastig.
    Mit dem Pad schon verdammt schwer zu mastern.