Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ahaa wusste ich ja nicht. Ist ja interessant
    Und was ist denn dann der Unterschied zwischen Cut und Uncut? Weiß das jemand? Denn C&C ist ja kein Shooter sondern ein Strategiespiel.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DexTox
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DexTox

Standard

Womöglich sind in der 16 V die Soldaten keine Menschen sondern Maschienen ^^ wie es in den älteren C&C Spielen der fall war

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Ahaa wusste ich ja nicht. Ist ja interessant
    Und was ist denn dann der Unterschied zwischen Cut und Uncut? Weiß das jemand? Denn C&C ist ja kein Shooter sondern ein Strategiespiel.
    das war generals auch und wurde für den deutschen markt entschärft.... die selbstmordattentäter wurden durch bombenfahrzeuge ersetzt usw echt bescheuert^^ was bei c&c3 geändert wurde weiß ich nicht^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Also ich finde sie übertreiben es langsam. Bald gibt es in einem deutschen Rennspiel statt Fahrer Roboter oder was???

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

also ich find die demo oder halt das spiel total geil hät eig, gedacht das das spiel nich so toll is an der xbox aber das macht durch der genialen steuerung total spass vllt, kauf ich mia das game ja sogar ^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaineOL

Standard

ich werde es mir auch aufjedenfall kaufen,möchte es aber halt als Uncut Version,wer weiß wo ich es bekommen kann,bitte ne kurze pn an mich.

DANKE

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Also ich finde sie übertreiben es langsam. Bald gibt es in einem deutschen Rennspiel statt Fahrer Roboter oder was???
    Du wirst lachen in Flatout sind in der deutschen Version dummies drin in der original Version fliegen echte menschen aus den Fahrzeugen^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

OOT: gehört das nicht ins strategieforum?

BTT: habs noch net gespielt. kann mir das gar nicht vorstellen ein C&C an der konsole zu zocken

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Zwischenbericht.

Jo Leute,dann berichtet mal,...wer das Demo schon hat,....wie Tiberium Wars für die XBox 360 so ist,und wie es sich spielen lässt,......gutes handling ?!?,.....wie ist die Grafik !?!
    Natürlich gibt`s ein paar Änderungen in der deutschen Version,...Menschen sind Cybogs oder Roboter,...Selbstmordattentäter heissen nicht Selbstmordattentäter,....und Atombomben heissen glaube ich auch nicht Atombomben,.....so stand es jedenfalls im Vorabbericht von Tiberium Wars im OXM-Magazin. Ein offiziellen Testbericht hatten sie noch nicht.
    Die Grafik soll allerdings um längen besser sein als die Grafik auf aktuellen hochgezüchteten Home PCs. NOCH kann die 360er eben ein bischen mehr,als aktuelle PCs,.....aber die PCs holen wieder auf,.....aber in 5-6 Jahren kommt eben die nächste XBox-Generation.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum
    Jo Leute,dann berichtet mal,...wer das Demo schon hat,....wie Tiberium Wars für die XBox 360 so ist,und wie es sich spielen lässt,......gutes handling ?!?,.....wie ist die Grafik !?!
    Natürlich gibt`s ein paar Änderungen in der deutschen Version,...Menschen sind Cybogs oder Roboter,...Selbstmordattentäter heissen nicht Selbstmordattentäter,....und Atombomben heissen glaube ich auch nicht Atombomben,.....so stand es jedenfalls im Vorabbericht von Tiberium Wars im OXM-Magazin. Ein offiziellen Testbericht hatten sie noch nicht.
    Die Grafik soll allerdings um längen besser sein als die Grafik auf aktuellen hochgezüchteten Home PCs. NOCH kann die 360er eben ein bischen mehr,als aktuelle PCs,.....aber die PCs holen wieder auf,.....aber in 5-6 Jahren kommt eben die nächste XBox-Generation.
    also ich find die demo total geil oder halt allgemein das game ich werds mia auf jeden fall kaufen also ich denk nich sofort wenns raus kommt aber irgendwann bestimmt macht nämlich total laune
    also wer die demo nich nich hat solte sie unbedingt runter laden
    aso und befor ichs vergess zur steuerung die is eigentlich ganz einfach gehalten und wenn man sich dran gewöhnt hat was ganz schnell passiert is geht sie locker von der hand