und genau deshalb spiele ich lieber red alert 2 aufm pc, da kann man wenigstens noch shcöne matches spielen die auch mal ne stunde oder länger dauern. ich habe gehofft beim neuen C&C hätten sie das wieder so gemacht, aber scheint wie bei generals zu sein, alles was länger als 15min dauert ist ne seltenheit, schade.
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: C&C Demo Heute?
Hybrid-Darstellung
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23.04.2007, 16:55 #1
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23.04.2007, 19:00 #2
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2te Taktik :
MBF Rush !
-Kran bauen
-2 Geschütztürme in Auftrag geben
- Kraftwerk im Kran
- Bauhof zusammen packen und ab zur gegnerischen base
- Während das dingen dahin tuckert raff bauen
- Anschließend kaserne in auftrag geben
- Wenn das MBF an der Base ist entpacken und sofort die Türme und die Kaserne daneben setzen
- dann wie wild infanterie spammen und weitere Türme bauen
- im kran noch nen kraftwerk und ne 2te raff
- 2te raff verkaufen sobald der sammler draussen ist und dann neben den bauhof ne waff bauen.
- Anschließend Tanks produzieren.
- Gute nacht !
Taktik ist nen bischen heikel. Gelingt das ganze nicht und der bauhof geht drauf steht ihr mit herunter gelassener hose da.
3te Taktik
Igenieur rush !
- Kraftwerk und raff bauen
- dann kaserne und waff
- anschließen Truppentransporter und Igenieure produzieren (ca jeweils 6 )
- Dann die Ing in die Transporter packen und richtung gengerische base brausen
- Während der fahrt beliebig base ausbauen (2te Raff/Kran)
- Auf jeden fall Geschützturm in AUftrag geben
- Wenn die Transporter in der Base sind so dicht wie möglich an den bauhof und den kran fahren und diese capturen
- Jetzt könnt ihr die Geschütztürme plazieren und auch die antitank geschütze da rein bauen, oder ihr verkauft einfach die gebäude und bereitet ne 2te angriffswelle vor. In dem fall wäre ne übernahme der Raff auch ganz nett.
Ist auf Konsole ziemlich schwierig, da man viel über die Karte scrollen muss und das ganze ist ziemlich mikrolastig.
Mit dem Pad schon verdammt schwer zu mastern.