Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Ja alle Updates werden normal vor dem Start des Spiels installiert, solltest du das Installieren im Hintergrund aktiviert haben. Wenn nicht kannst du es manual aus dem Unterpunkt Updates in Meine Spiele und Apps auswählen.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Sorry, ich hab es hier nicht eher gesehen... sonst hätte ich früher meinen Senf dazugegeben. Ich glaube nicht, dass User untereinander eine Altersverifizierung benötigen, wenn man eine Frage beantwortet - diese Verifizierung gibt es ja beim Kauf und da ist sie nötig.

Da das Spiel hierzulande indiziert ist, dürfen wir im Magazin beispielsweise keinen Test und keine Videos haben, das ist rechtlich verboten. Ich persönlich würde mich da als Seitenbetreiber auch raushalten wollen, im Forum exakte Tipps zu geben - und hätte da jetzt Tipps und Links zu Spielehändlern im Ausland entfernt... aber eine Antwort, dass man sie im Ausland in österreichischen Shops bekommt, ist durchaus legitim. Wir haben hier ja auch Österreicher, Schweizer, Italiener und Luxemburger an Bord, die es probemlos im Laden kaufen können

Da @Liutasil bei anderen Magazinen schon als Redakteur gearbeitet hat, ist ihm die Problematik sicher bewusst und daher war er vermutlich so vorsichtig, also nimm es ihm bitte nicht übel @Wolfseye - indizierte Spiele sind immer etwas speziell und mit Vorsicht zu behandeln.

Noch schlimmer ist es mit beschlagnahmten Spielen, da würden wir alles rigoros löschen, ist hier aber ja kein Thema.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Stichworte