Ich will dir doch nichts böses oder dergleichen. Es geht hier aber nicht umsonst um einen Titel, der in DE auf dem Index steht. Die Frage ob es möglich ist hab ich auch mit Ja beantwortet und gut.
Und woher soll ich wissen, dass das den Tatsachen entspricht und ich dir somit wissentlich informationen gebe über ein indiziertes Spiel, das man hier eigentlich nicht legal bekommt. Auch die Möglichkeit des erwerbs hier in DE ist nicht ganz legal, wenn nicht sogar ganz illegal. Also mach ich mich doch wissentlich strafbar. Deshalb ist es nicht ganz verkehrt irgendwie darauf zu bestehen.
Ja Kindergarten ich weiß, aber wie gesagt man schaut den Leuten nur vor den Kopf. Vielleicht arbeitest du ja sogar für ne Behörde und ich bekomme dann morgen den passenden Anruf.
Edit: Außerdem rede ich hier für mich selber. Ich bin nicht für dieses Portal hier tätig. Nur um das klar zu stellen. Da hat also kein anderer was mit zu tun und es ist alleine meine Meinung!
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Thema: Dying Light für Xbox One ?
Hybrid-Darstellung
-
24.11.2016, 09:25 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von Liutasil (24.11.2016 um 09:28 Uhr)

-
24.11.2016, 10:05 #2Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Das Problem ist, wir dürfen kein Medium bieten um ein indizierten Titel zu bewerben oder verteilen. Das schreibt der Gesetzgeber so vor, deswegen dürfen wir so einen Titel auch nicht testen, weil eine Wertung gleich eine Werbung wäre.
Wir hätten es auch lieber über alle Games frei berichten zu können, wenn wir dir aber hier nun schreiben, wie du an den Titel kommst, kann das jeder lesen, so kriegen wir ärger.
Ich formuliere es so: in AT und CH spricht man auch Deutsch, da zählt auch für Games.