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  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer
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    Standard

    Heute wurde ein 2 Patch veröffentlicht

    Hier mal die Deutsche Übersetztung der Bugfixes

    Build 1.08
    ----------
    - Several crash bugs fixed
    verschiedene Bugs die zu einem Crash führten sind behoben

    - Performance increased
    Leistungsfähigkeit verbessert

    - Combat AI for several monsters improved/simplified (e.g. boar)
    Kampf KI für verschiedene Monster verbessert/vereinfacht (zb Keiler)

    - Lots of AI Fixes ( Murderer Reaction from party member fixed, AI comments improved)
    Viele Verbesserungen was die KI angeht (Mörderreaktionen von Gruppenmitgliedern,Karakter Komentare verbessert)

    - Sleeping NPC's AI reactions improved
    Schlafende NPC's KI Reaktion verbessert

    - Camera Control: Inverting the X-axis is now saved
    Kamera Einstellungen: Wenn man die X-Achse invertiert wird dies auch gespeichert

    - Lensflare/Sun doesn't shine through mountains and buildings anymore
    Blendflecken/Sonne strahlt nicht mehr durch Berge und Gebäude

    - Rhobar and Zuben are dead after defeating them
    Rhobar und Zuben sind nun tot nachdem man sie geschlagen hat

    - Revolution mechanics improved
    Revolutionsmechanik verbessert

    - Lester does now talk even when not sitting at the campfire
    Lester spricht nun auch selbst wenn er nicht an der Feuerstelle sitzt

    - Epilogue fixed
    Epilog Fehler behoben

    - "No mission success after 2 times "not enough gold" fixed
    Keine Mission erfolgreich nach dem 2ten mal "nicht genug gold" behoben



    II. CONTENT FIXES
    =============

    Build 1.08
    ----------
    - Vak and Gonzales are now still there after a revolution
    Vak und Gonzales sind nun noch immer nach der Revolution da

    - There are now more weapons at traders and in chests
    Es gibt nun mehr Waffen bei Händlern und in den Truhen

    - Annoying NPCs from Faring arena removed
    Nervende NPC's von Faring Arena entfehrnt

    - Story and Missions in Al shedim improved. (Lester,Saturas,Wutras,etc...)
    Story und Missionen in Al Shedim verbessert (-"-)

    - Snorre's ancestor stone fixed
    Snorres Ahnenstein Fehler behoben

    - All problems of Hogar and the southern Orcs fixed
    Alle Problemme wegen Hogar und der südlichen Orks behoben

    - Ronar Trading fixed
    Ronar Handel Fehler behoben

    - Less monsters/Orcs in Nordmar
    Weniger Monster/Orks in Nordmar

    - Vibald is now carrying explosive arrows
    Vibald hat nun Explosive-Pfeile bei sich

    - Bogir dialog fixed
    Bogir Dialog Fehler behoben

    - Osmund dialog fixed
    Osmund Dialog Fehler behoben
    und diverse andere Fehler wurde bearbeitet.
    Und ja, unter 2 GB ist das Game ein graus. Ein Freund hat Gothic 3 und in seinem Taskmanager wird angezeigt, dass es 1,6GB Arbeitsspeicher belegt. Unter 2GB Ram wird das zur "Nachladeruckelorgie".

    Stimmt möchte nicht wissen wie das mit 1GB ruckelt^^


    Der Tag und Nacht Wechsel sieht nun mal scheiße aus. Entweder ist das ein Bug bei mir oder gewollt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Da kommt so ein Brei dabei raus, wenn die Lens Flare Effekte auch noch mit eintreten.
    Also die Lens Flare Effekte sind geschmackssache ich find die ganz nett.
    Aber ich würde gerne mal ein Bild sehen wie die Tag und Nachtwechsel bei dir aussehen. Ich finde die nämlich SUPER tragen viel zur Atmosphäre bei .


    MFG Peprion

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