So ich muss Gothic jetzt aber mal ein bisschen verteidigen.
lol hast du das Spiel überhaupt? oder berufst du dich auf Bilder im Netz?Die Tag/Nachtwechsel sind aus den PS1 Zeiten.
Die Tag und Nachtwechsel sind einer der besten die es gibt meiner Meinung nach das kann man mit der alten Ps1 Grafik gar nicht vergleichen und wenn ja zeig mir ein Screenhot :-)
Das halte ich für ein Gerücht die Grafik von Gothic 3 ist mit Oblivilon min auf einen Level wenn nicht sogar besser. In den höchsten Grafik einstellungen ist Gothic 3 eine ware Augenweide. Gothic 3 benutz ebenso wie Oblivion die Speedtree-Technologie,um die Landschaften zu begrünen,verglichen mit Bethesdas Rollenspiel wirkt das Ergebnis allerdings erheblich organischer. Die Wälder sehen aus wie gewachsen und protzen mit gewaltigen Bäumen und malerischen Bächen nur so finde ich. Die Weitsicht ist auch VIEL besser als die von OblivionDie Grafik soll schlechter sein als bei Oblivion, nur halt trotzdem Hardwarehungriger
Das die Grafik Hardwarehungriger ist als die von Oblivion geb ich zu wird aber
mit einem Patch noch verbessert.
Laut einem Interview mit dem Entwicklern ist ein Patch auch schon in Arbeit.
Der zweite Patch zu Gothic 3 soll vor allem die KI und Wegfindung der Wegbegleiter und Monster verbessern sowie einige bekannte Bugs beheben.
Der Patch soll zeitnah erscheinen, also nicht erst in fünf bis sechs Wochen, sondern sicherlich früher.
Nicht so wie bei Oblivion wo nach Monaten immer noch kein gescheiter Patch draußen ist .
Da muss ich dir widersprechen das mag zwar auf Leicht noch gehen aber spätestens auf Mittel bringen dir die Kombos schon was und auf Schwer kommst du damit nicht sehr weit.Taktik nicht von nöten, mit schnellem Rechtsklicken bekommt man eh alles platt (ok kein Bug, eher Balancing Prob...)
Meiner Meinung nach ist das Game nicht viel mehr verbugt als jedes andere Game heut zu Tage auch scheint wohl standart zu sein :-)
Naja ich glaube kaum das die das Game mit Bugs für die Xbox raus bringen zudem noch nicht mal eine Xbox 360 Version angekündigt ist .
MFG Peprion
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Baum-Darstellung
-
22.10.2006, 15:19 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0