Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von Ghostf4ce
    Oh doch...trotz all dem Hardware-Hunger, Gothic 3 würde bei richtiger Umsetzung die 360 nicht mal voll ausnutzen.
    also ich habe bei meinem PC mit folgenden Specs leichtes/mittleres Ruckeln auf Mittleren Grafikeinstellungen.

CPU : AMD Ahtlon 64 Winchester 3500+
    RAM : 2x 512 MB DDR PC3200
    HDD : SATA II Samsung 250 GB
    GPU : PCI-E Geforce 6800 Ultra (256 MB)
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ghostf4ce
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Pfeil

Deiner ist eine Singlecore, die von der 360 eine 3-Kern CPU. Gerade Gothic lässt sich gut am mehrere Threads verteilen. Auch die GPU der 360 entspricht eher dem Nachfolger der aktuellen Generation, weil sie einen Unified-Shader hat...sie ist sehr viel schneller als die Geforce 6.

Also wie gesagt, direkte Vergleiche mit dem PC zu ziehen geht nicht. Die 360 ist zwar wie hier schon gesagt wurde dem PC sehr ähnlich, trotzdem lassen sich keine genauen Aussagen machen. Als die Xbox 1 z.B. auf den Markt kam, war sie im Gegensatz zur 360 von vornherein dem Rechner unterlegen (Celeron CPU, modifizierte Geforce 3....mein Heimrechner hatte damals schon 1,2 Ghz. und eine geforce 4...dabei war bei weitem nicht der schnellste) und trotzdem kamen optisch sehr gute Titel raus...die teilweise manche PC-Ableger übertrafen.