Welche ist es? Der Endkampf besteht im Prinzip aus mehreren Bühnenschlachten hintereinander? Bist du schon am Meer der Tränen?
Also die letzten Bühnenschlachten fangen eigentlich so an, dass man erstmal vom Gegner praktisch überrollt wird. Ich hab mir damit geholfen, dass ich gleich "Ruf der Wildnis" einsetze und mir dann mein Auto hole. Mit dem Auto kann man so ziemlich alles wegrocken. Am besten sind die Lenkraketen, aber auch mit überfahren kann man gegnerische Einheiten schon stark dezimieren bzw. auch von den eigenen Truppen ablenken. Zusätzlich kannst du noch das "Inferno" auf die Stelle, wo der Gegner hinläuft, loslassen.
Prinzipiell gilt es, durchaus aggressiv und agierend zu spielen und nicht nur auf den Gegner zu warten. Das wichtigste sind die Merchandise-Stände, wenn du dort die Mehrzahl bzw. alle hast, kann der Gegner nur noch wenig machen. Außerdem lohnt es sich, Team-Aktionen zu starten, die Angriffe der Einheiten werden deutlich verstärkt. Ansonsten immer alle aufs Ziel schalten, die Kämpfe kann man praktisch nicht kontrollieren. Man selbst sollte dann die besonderen Einheiten des Gegners attackieren.
Was mir noch aufgefallen ist(in der letzten Mission), dass man seine Truppen auch noch aufwerten kann. Im "Bau-Menü" bei der entsprechenden Einheit Y drücken.
@Keiler-Wäscher:
Du musst mit einem Feuer-Keiler bis ins schwarze Meer. Der Keiler muss ins Wasser fallen, du nichtIch hab die Rampe benutzt. Du kannst kurz vorher abspringen und falls er nicht reinfällt, gleich wieder mit Y drauf (das geht) und noch n Stück vor und wieder abspringen. Hinter der Rampe ist nochmal ein kleiner Absatz, aber da fährt der Keiler vollends alleine rein -> Achievement unlocked
Gruß
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Baum-Darstellung
-
31.10.2009, 10:08 #17
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)