Ja am Meer bin ich schon.
Spoiler: Spoiler letzte Mission!
Irgendwelche Tipps, wie ichs am geschicktesten angehe, speziell in diesem Fall?
Ergebnis 21 bis 25 von 25
-
01.11.2009, 04:41 #21
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
01.11.2009, 10:14 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also dann sollte es eigentlich einfach sein, du kannst glaub 4 oder 5 Merchandise-Stände einnehmen. Dann die Truppen immer in der Mitte sammeln.
Ich hab die Aktionen mit dem Arm folgendermaßen ausgeführt. Eine schlagkräftige Truppe (Metal-Monster, Firebarons usw. inkl. aller Updates) gesammelt. Dann einen Arm angegriffen. Dieser hängt dann rum und wartet drauf, mit dem Auto getroffen zu werden. Dann kannst du deine Truppen neu positionieren. Ich würde sie dann fast direkt vor der eigenen Bühne platzieren, damit du danach Zeit hast. Dann den Arm zerstören und dann beeilen. Danach sofort zu den anrückenden gegnerischen Truppen und ein "Flammendes Inferno" vor die Füße des Gegners spielen. Dann noch "Ruf der Wildnis" und das Riff, das gegnerische Angriffe abschwächt. Jetzt den Teufel holen und praktisch von hinten die starken Einheiten des Gegners von hinten dezimieren. Wenn du das alles richtig machst, sollte die gegnerische Truppe schon fast am Ende sein. In der Zwischenzeit (falls wieder verfügbar) kannst du noch ein Inferno loslassen (schadet eigenen Truppen weniger) bzw. den "Schlachtruf" oder "Ruf der Wildnis". In der Zwischenzeit immer mal kontrollieren, ob du wieder neue Einheiten bauen kannst/musst. Dann sollte es schon klappen.
Spielst du auf Schwierigkeit "Brütal"?
Gruß
-
04.11.2009, 00:30 #23
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
So diese Erfolge habe ich heute gemacht
.
Bei den Tieren müssen alle Wild sein, die man vorher mit Clementine betäubt hat.
hier mal unsortiert alle die mir einfallen:
Dieser Bock ganz am Anfang ^^
Dieser Stachelkopf
Klingenfeuer keiler
Dschungeltiger
Metalmonster
leuchtendes Pferd
guillotine Tier
Hexatadon
die alle betäuben und dann reiten ^^. Hoffe hab keins vergessen.
-
29.11.2009, 19:18 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Sagt mal kann ich irgendwo meine freigeschalteten Konzeptzeichnunger nachgucken?
Bin jetzt bei 99% und mir fehlen glaube ich noch 4 Zeichnungen.
Unter Statistik sieht man ja nur wieviel man schon hat.
edit: Ok, hat sich erledigt, stehen unter Extras. Ich brauch 'ne neue BrilleGeändert von contumacia (29.11.2009 um 19:21 Uhr)
-
06.03.2010, 09:03 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weiss einer von euch wie man die neuen Erfolge bekommt? Wie z.B. "Fleischfresser"?
Muss man dazu nen DLC laden weil ich sonst nich wüsste wie man andere Outfits etc. bekommt.