Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Kane & Lynch

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

Ausrufezeichen

Also ich war durch Videos etwas abgeschreckt, obwohl ich mich auf das Spiel gefreut hatte.

Wollte es mir gestern kaufen, hab es aber dann doch nicht gemacht und erstmal ausgeliehen. Gott sei dank!

Bin gerade bei dem Bagger, habs 15 mal probiert...argh hinterher gelaufen...von oben auf den geschossen, von unten und alles mögliche. Ich versteh das nicht.

Die Steuerung ist lahmarschig, die Grafik öde und die Kolisionsabfrage merkwürdig. Eigentlich wollte ich das Spiel heute so durchspielen weil ich Urlaub hab aber Spaß kommt nicht wirklich auf.

Gut das ich es nicht gekauft hab, jetzt erstmal Ace Combat 6 ausprobieren und auf meine Pizza warten...da ist das Geld besser angelegt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

dem kann ich nicht mal im kleinsten detail zustimmen.

vll hat das alles was mit den persönlichen skills zu tun.ich hab den bagger zwar auch nicht beim ertsen versuch geschafft,aber ca. beim 5. muss man eigtl in der lage sein,zu erkennen wie man den platt macht-

ich kann das spiel eigtl jedem empfehlen der auf coole charaktere steht,deren persönlichkeit in diesem spiel wie selten zuvor hervorscheint. die grafik ist nicht die beste,aber alles andere als "öde". dafür gibts geile feuergefechte,die cutscenes finde ich ebenfalls toll; sie heben die charakter-konstellationen noch besser hervor.

und zum MP, bisher nur eine runde gespielt, die verlief laggfrei. das spielprinzip gefällt mir,da es im grunde ein auf online-koop basierender Multiplayer ist. man kämpft zusammen/gegeneinander gegen polizei und sondereinsatz trupps um möglichst viel cash aus der bank zu schleppen.

ich möchte dich nicht angreifen steaki,aber ich denke,wenn du nicht 20mal beim bagger kaputt gegangen wärst,hätte dein meinungsbild ganz anders ausgesehen.

guites spiel,was man mittlereile für erträgliche preise gebraucht kriegen kann.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hab das Spiel auch seit heute hab erstmal nur die erste Mission gespielt.
    Die Grafik ist schlicht aber nicht schlecht passt auch irgendwie zu dem Spiel.
    Die Stimmung in dem Spiel kommt gut rüber allein die Stimmen der beiden Hauptcharaktäre trägt dazu einiges bei denke ich.
    Das einzige was ich bis jetzt etwas komisch finde ist das Aiming das "fühlt" sich noch ungewohnt an aber ich hab ja wie gesagt nur die erste Mission gemacht bis jetzt.
    Lohnt sich aber auf jedenfall das Spiel.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich hab mir das spiel sofort ohne größerem überlegen geholt, da ich einfach von der geschichte und den trailern absolut mitgerissen war. die tatsache, einfach mal in einem "unkonventionellen" spiel einen völlig ruhmlosen charakter zu steuern sagte mir absolut zu ^^
    und: ich bereu´s keine sekunde, es mir gekauft zu haben! ich stimme zwar den meisten kritikpunkten zu - die grafik könnte hübscher sein, die steuerung läuft auch nach längerem spielen nicht perfekt, das ganze ist etwas kurz, aber dennoch tröstet die tolle story (b-movie?? das war das beste was man in einem game seit langem gesehen hat), die aufregenden feuergefechte und vor allem die schlicht und ergreifend "bösen" abschnitte über solche mängel hinweg. mit dem richtigen gameplay und entsprechender technik a la ghost recon wäre das ganze wohl zu einem der besten spiele aller zeiten geworden, so bleibt ein aufregender und äußerst lohnenswerter shooter...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich finde nur das Dschungel Level passt nicht so ganz zu Kane und Lynch hat mir irgendwie bisi die Stimmung kapputt gemacht.
    Aber ich bleib bei meiner Meinung Kane und Lynch ist absolut geil in Szene gesetzt.

Mitglied Newbie Avatar von Sec
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habs zu Weihnachten bekommen. Die Story und die Charaktere sind echt gut gelungen. Bei der Grafik muss ich zustimmen echt schlecht und über das Zielen will ich garnicht reden. Das Spiel hat schon seinen Macken aber es ist trotzdem ein Klasse Game. Villeicht gibt es ja einen zweiten Teil bei dem man die Fehler des ersten besser macht. Von mir gibts 7/10 für das Game.

Neues Mitglied Newbie Avatar von marcus1973
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich hab mir unter dem spiel auch was anderes vorgestellt.da ich es nur von trailern und screenshots kannte, hab ich es mir bestellt
    die steuerung fand ich ehrlich gesagt ziemlich ätzend
    grafisch fand ich es nur teilweise geil ( zb. im nachtclub)
    aber im grossen und ganzen wars doch ganz okay allerdings ist der preis n bissle hoch find ich
    korrekt ist aber das man zwischen 2 endfilmen entschweiden darf

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wir wollen Kane & Lynch zu zweit im Koop-Modus spielen und das Spiel spuckt die Fehlermeldung aus, dass zwei Spieler angemeldet sein müssen, damit das Koop-Spiel gestartet werden kann. Was heißt das?

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Das du den 2ten Controller anschalten musst den guide Button drücken und dann ein Profil darauf anmelden musst. Das ist totel easy und geht auch 100%

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ja, ist ganz richtig, ich habe ja auch K&L aber ich spiele es schon lange nicht mehr, und der online Modus ist ja die Pleite -.-
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker