Habe mal waehrend XBU offline war mit den beiden Psychos gespielt und muss leider zugeben, dass ich persoenlich ziemlich von dem Spiel enttaeuscht war.
Grafisch: Stellenweise recht gute Charaktermodels, aber die Umgebung ist auf dem Niveau von vor 2 bis 3 Jahren. Das ganze wirkt ziemlich karg, speziell die Anfangslevel.
Sound: Ziemlich gut, Musik sowie Synchro (englisch) hat IO ordentlich etwas auf die Beine stellen koennen, auch wenn die Waffen recht schuechtern klingen.
Gameplay: Also die Steuerung vermiest einem die eine oder andere Spielminute. Ich habe ewig mit den Einstellungen herumspielen muessen, um wenigstens etwas Feeling zu bekommen. Aber 3rd Person-Feeling wie bei GoW, GR oder aehnlich aufgemachten Spielen ist nicht einmal ansatzweise zu spueren.
Die Story koennte bei jedem B-Movie abgekupfert sein, aber micht hat letztendlich wirklich nur diese zum durchspielen bewegen koennen (hatte am ersten Tag sogar mit dem Gedanken gespielt, das Game sofort gegen Mass Effect umzutauschen.)
Multiplayer: Leider viel zu wenig Spieler online, als das ich hier eine Aussage treffen koennte. Die Grafik scheint hier sogar noch einen Tacken schlechter zu sein, wohl aus Performancegruenden ... naja.
Persoenliche Wertung:
Grafik: 6/10
Sound: 8/10
Gameplay: 5/10
Multiplayer: 6/10 (was ich bisher beurteilen kann)
Gesamt: 6/10
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Thema: Kane & Lynch
Hybrid-Darstellung
-
28.11.2007, 21:32 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kane & Lynch
-
29.11.2007, 03:01 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schade,dachte es währe besser! Wollt es mir ja auch holen aber wenn du sowas dazu schreibst............
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
29.11.2007, 07:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
mit Kane+Lynch ist das glaube ich sone Sache, wie damals mit Stranglehold, einige werden das Spiel lieben und andere nicht (ich z.B. fand Stranglehold nicht gut).
Mag viel weniger an der Grafik liegen (wie bei K+L auch), als vielmehr an der Steuerung die mir bei 3rd Person Spielen noch nie zugesagt hat (z.b. auch Hitman).
-
29.11.2007, 11:39 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
@Keeper_2: Da könntest Du recht haben.
Ich fand Stranglehold total schlecht, dafür finde ich Kane & Lynch super!
Zugegeben, die Steuerung könnte besser sein, genauso wie die KI und stellenweise auch die Grafik... aber das spiel rockt trotzdem!
Das liegt daran, dass man sich einfach mal Mühe mit den Charakteren und der Story gegeben hat.
Es macht mir einfach Spass Kane & Lynch beim Streiten zuzuhören und mit zu erleben, wie sich die Story weiterentwickelt. Die Levels sind von der Aufmachung her sehr abwechslungsreich (Bank, Gefängnis, Bürogebäude, Disco, Jungle, etc.) und die Charaktere sind die krankesten und abgefahrensten, die ich je in einem Videospiel erleben durfte. Und es gibt einen Koop-Modus, da erntet das Spiel auch noch mal Pluspunkte bei mir.
Zum Multiplayermodus kann ich leider noch nichts sagen.
Ich freue mich jedenfalls auf den zweiten Teil.
-
29.11.2007, 12:49 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ich bekomms ja auch morgen,finds aber ehrlich gesagt traurig,dass es keinen online koop gibt. ich mein,es gibt echt nicht viele spiele wo ein koop so passt wie die faust aufs auge. aber kane and lynch ist eines der games,da sollte der online koop eigtl das bestimmende element sein,zumal das spiel um die geschichte 2er bankräuber (??) spielt.
ich hoffe es kommt irgendwann noch einer. splitscreen koop ist nix für mich,das raubt mir die ganze atmosphäre,wenn ich nur die hälfte des LCDs zur verfügung habe
-
29.11.2007, 13:08 #6
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ohhhh so ein Sch..... dachte auch es gäbe den Online Koop, na toll..........
-
29.11.2007, 17:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Einzig interessantes Feature ist im Koop die Sichtweisedes Spiel aus Lynchs Augen ...
-
31.12.2007, 08:29 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich hab mir unter dem spiel auch was anderes vorgestellt.da ich es nur von trailern und screenshots kannte, hab ich es mir bestellt
die steuerung fand ich ehrlich gesagt ziemlich ätzend
grafisch fand ich es nur teilweise geil ( zb. im nachtclub)
aber im grossen und ganzen wars doch ganz okay allerdings ist der preis n bissle hoch find ich
korrekt ist aber das man zwischen 2 endfilmen entschweiden darf
-
17.05.2008, 20:37 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wir wollen Kane & Lynch zu zweit im Koop-Modus spielen und das Spiel spuckt die Fehlermeldung aus, dass zwei Spieler angemeldet sein müssen, damit das Koop-Spiel gestartet werden kann. Was heißt das?
-
17.05.2008, 21:13 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Das du den 2ten Controller anschalten musst den guide Button drücken und dann ein Profil darauf anmelden musst. Das ist totel easy und geht auch 100%