Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Kane & Lynch

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Habs jetzt auch mal was gezockt. Die Story und die Charaktere sind auf jeden Fall genial. Leider reicht die Gegner Ki von "hohl" bis zu "dumm wie Brot". Ausserdem ist die Kollisionsabfrage bei Schußwechseln oft sehr fragwürdig und die Steuerung während des Schießens ist sehr schwammig.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

bisher sind mir nur 2 große makel aufgefallen. zum einen finde ich, dass die gegner einfach zu viel einstecken können. hab nen komplettes pistolenmagazin verballert, und der polizist ist erst mit dem letzten schuß gefallen. und dass es keine zielhilfe gibt, ist auch nicht sehr gut. aber sonst find ich das game geil. vorallem sind kane und lynch der hammer typen schlecht hin.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Hab' das Game heute Nacht durchgezockt. Der Hammer... Das Ende ist geil... Am Besten Ihr spielt's selbst... Kann ich nur empfehlen... Teil 2 kommt hoffentlich bald... ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gestern bin ich bis zur Mission auf dem Baugelände gekommen, wo man den Fahrer des riesen LKW töten muss. Ich hab nach 10 versuchen genervt aufgegeben. Da wäre eine Zielhilfe sehr nützlich.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Habs beim 3-4 mal geschafft. Ihr mit eurer Zielhilfe....... Ohne ists realistischer und macht viel mehr Spaß! Immer aufs Führerhaus ballern, irgendwann klappts.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Habs beim 3-4 mal geschafft. Ihr mit eurer Zielhilfe....... Ohne ists realistischer und macht viel mehr Spaß! Immer aufs Führerhaus ballern, irgendwann klappts.
    Auch wenn es unrealistischer sein mag, aber ich finde das Zielen ist in dem Spiel relativ schwer im Vergleich zu anderen Games. Du glaubst gar nicht wie oft und aus wie vielen verschiedenen Stellungen ich schon geschossen habe. Immer schön aufs Führerhaus, aber irgendwie stirbt der Typ einfach nicht. Liegt aber bestimmt auch zum Teil daran, dass die Gegner in dem Spiel sowieso zu viel aushalten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

An der Stelle bin ich auch fast verzweifelt.

Ich habe so das Gefühl, dass man erst mindestens einen von den anderen drei Bösewichten, die links neben dem Führerhaus stehen, erledigen muss, bevor man das Glas des Führerhauses zerschiessen kann.

Und zum Thema keine Zeilhilfe und Gegner halten viel aus:
    Die Pistole kann man vergessen, die reißt gar nichts. Also immer ein Gewehr suchen wenn die Munition ausgehen sollte. Und wenn man auf den Kopf zielt, reichen ein bis zwei Schüsse.
    Es gibt sehr wohl eine Zielhilfe, die ist aber nicht so großzügig dimensioniert wie in anderen Shootern und ich finde das sehr gut.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Kopfschüsse funktionieren wunderbar, aber Schüsse auf den Körper zeigen manchmal keine Wirkung. Ich werde es später nochmal probieren. Hoffentlich klappt es dann.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

so hab jetzt auch durch gespielt fands sehr von der story her sehr geil auch wenn ich die erste hälfte (bzw bis kapitel 10 glaube ich) des spiels besser finde.

die stelle mit auf dem bau fand ich nicht sonderlich schwer bin einfache in dem loch stehn geblieben und hab auf die windschutzscheibe drauf gehalten. find jetzt nich das man bei dem spiel ein ziel hilfe brauch. es geht auch so ganz gut ist zwar etwas gewöhnungs bedürftig aber es geht.
    von den waffen her gehts auch man kann auch mit der pistole sehr gut spielen aber halt auch nur auf eine geringe entfernung.

was mich wirklich stört is das man sich nicht richtig an wände und so anlegen kann wie zum beispiel bei gow hier passierte es ja immer von allein und auch nich sonderlich gut

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: egger81

Standard

Hi Leute,

also ich finde das Game superaffeneasygeil . Hab es jetzt zur hälft durch. Vor allem der Koop mach ne Menge Spaß. Endlich mal ein Game dass man zu zweit ohne online sein zu müssen. Aber kann man das Game im Singleplayer auch mit Lynch spielen?

Und die ganzen Erfolgen find ich irgendwie nicht genau erklärt.