LIPS für sich alleine zu singen, macht nur halb so viel Spaß, wie sich mit anderen Mikrofon-Helden in Herausforderungen zu messen. Aus diesem Grund haben wir im April eine LIPS-Rangliste im Forum gestartet, damit man sich untereinander fordern und dabei noch kleine Preise gewinnen kann. Heute haben wir ausgelost, wer die ersten Preise bekommt:
- Body of Lies-Fanpaket mit Tasche, Shirt & Cap geht an w1ckedzocki
- 4 Gewinnt im Wert von 800 MS Points geht an VFF Gizmo
- Yahtzee im Wert von 800 MS Points geht an butze96
- Flottenmanöver im Wert von 800 MS Points geht an ccfliege84
In der ersten Mai-Hälfte haben wir nun wieder Arcade-Games für euch parat und wer 4 Gewinnt, Yahtzee oder Flottenmanöver im Wert von je 800 MS Points gewinnen möchte, muss bis zum 17. Mai mindestens zwei Herausforderungen absolviert haben.
Wir würden uns freuen, wenn noch mehr LIPS-Spieler bei der freundlichen und gut gelaunten LIPS-Runde mitspielen würden! Die Rangliste selber findet ihr HIER und die Diskussion im Forum gibt es HIER.
Quelle: XBoxUser.de
10 Kommentare
w1ckedzocki Di, 05.05.2009, 20:05 Uhr
Muss die Losfee halt schauen, dass der Preis für Österreich das nächste Mal als E-Mail verschickbar ist^^
XBU MrHyde Di, 05.05.2009, 19:55 Uhr
So, die Preise sind raus.... und nächstes Mal bekommt die Losfee was auf die Finger, wenn sie ein Paket für Österreich auslost (16€ später...) - Der Onkel macht nur Spass... ;)
ccfliege84 Di, 05.05.2009, 19:14 Uhr
Cool gewonnen .... :xbu060:
und auch noch eins was ich vom Spieleabend noch nicht habe. Hatte mir nämlich schon mal 4 Gewinnt gehold !
und Gruß an Alle - hat und macht echt Spaß mit Euch! Seit ne Super Truppe
VFF GIZM0 Di, 05.05.2009, 18:13 Uhr
Du Fuchs Du! ;-)
XBU MrHyde Di, 05.05.2009, 18:11 Uhr
Na, ganz so zufällig ist das ehrlich gesagt nicht... die Glücksfee ist ja nicht blöd ;) Erst habe ich ausgelost, wer die Arcade Games bekommt. Dann habe ich nachgesehen, wer schon Erfolge wo drin hat. Fliege hat z.B. nur 4 Gewinnt... also wäre es ja blöd, wenn er dann den Code bekommt, du hast die beiden anderen. Also darauf habe ich dann schon geachtet ;) Also war klar, du 4 gewinnt, die anderen beiden habe ich dann wieder unter den 2 wahllos ausgesucht.
P.S. Codes kommen gleich...