Page

Nach 9 von 18 Spieltagen in der XBU Bundesliga zu FIFA 15 steht der Sieger fest. Mit satten neun Siegen und 38:5 Toren ist Halilo deutlich der Favorit auf den Gewinn der Meisterschaft, quasi der FC Bayern unserer Liga. Dicht gefolgt wird er von unserem Redaktionsmitglied yahyajad, der genauso wie Schick89 bisher acht Siege bei einer Niederlage erreichen konnte. Auf Platz 4 befindet sich der XBU Altstar Tobse, der schon bei vielen Turnieren beachtliche Leistungen bot.

Es folgt ein breites Mittelfeld mit vielen bekannten Spielern, die zum Teil seit Jahren im Forum aktiv sind oder schon einige FIFA Turniere mitgemacht haben, darunter mit Knochenfabrik und XBU Lunatik gar zwei ehemalige XBU Redakteure, die um einen einstelligen Tabellenplatz kämpfen. Daran schnuppert XBU Isildor als 14. mit neun Punkten auch noch, während hinter ihm ein erbitterter Kampf gegen die rote Laterne tobt. Vor allem ator69Gladi, XBU Lord und Wimobro sind auf den bedrohten Plätzen, wollen aber noch lange nicht aufgeben.

Wie versprochen erhält der Herbstmeister das Spiel Assassin's Creed Chronicles als ersten kleinen Preis, zudem haben wir neben NHL 15 noch zwei weitere Arcadegames zum Auslosen dazu gepackt. Auch zum Ende hin wollen wir noch das ein oder andere Arcadespiel dazu geben, aber auch so warten noch Battlefield Hardline und Dragon Age Inquisition auf die Sieger.

Folgende Gewinne gibt es zur Halbzeit der XBU Bundesliga:

  • Assassin's Creed Chronicles geht an den Herbstmeister Halilo
  • NHL 15 geht an baum2k
  • Badland geht an Knochenfabrik
  • The Swapper geht an crabs92

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!

Quelle: XBoxUser.de

6 Kommentare

Halilo Sa, 24.10.2015, 01:26 Uhr

Ich bedanke mich, dass ich teilnehmen durfte und für den Preis.
Super Arbeit des gesamten XBU TEAMS. Echt top !
Wünsche allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg, aber vorallem spass am Turnier.
Wird noch sehr spannend sein.

:/e danke auch an die Glückwünsche.

Knochenfabrik Sa, 17.10.2015, 16:36 Uhr

Hey, vielen Dank, freue mich wirklich über das Spiel!!

Hanniball Fr, 16.10.2015, 19:18 Uhr

Glückwunsch :)

XBU Isildor Fr, 16.10.2015, 17:30 Uhr

Glückwunsch an die Gewinner, vor allem an Halilo, der bisher eine bärenstärke Saison spielt (y)

crabs92 Fr, 16.10.2015, 16:46 Uhr

Vielen Dank für den Preis :)

Ich denke mal das war der Ausgleich für die vielen Rotenkarten in meinen Spielen :D Bzw galt als Preis dafür :D

Alle Kommentare anzeigen