Page

Das Herzstück in Call of Duty: WW II ist der Multiplayermodus. In unserem folgendem Tipp zeigen wir euch, wie ihr schnell leveln könnt, um alle Ausrüstungsgegenstände freizuschalten und zu Prestigen, sobald ihr Level 55 erreicht.

Bevor wir uns in den Krieg stürzen, zeigen wir euch erstmal, wie ihr die meisten Erfahrungspunkte erhalten könnt. Die erste Anlaufstelle ist hier das Hauptquartier.

  • Ziele im Hauptquartier erledigen: Im Hauptquartier stehen euch täglich neue Nebenaufgaben zur Verfügung. Oben links werden die Aufträge angezeigt. Für den Abschluss der drei Aufträge erhaltet ihr die angezeigten Belohnungen. Zum großteil handelt es sich hierbei um Erfahrungspunkte. Sobald ihr alle drei Herausforderungen abgeschlossen habt könnt ihr neue Aufträge annehmen.
  • Waffen leveln: Ein wichtiger Punkt, den viele Spieler vernachlässigen, sind die Waffen. Denn sobald ihr neue Stufen erreicht, oder Tarnungen freischaltet, erhaltet ihr Erfahrungspunkte. Es empfiehlt sich daher, so viele Waffen wie möglich bis Level 11 zu leveln. Anschließend habt ihr die Möglichkeit, den Waffen Prestige aktivieren und erneut hochleveln.
  • Divisionen leveln: Genau wie mit den Waffen verhält es sich ebenfalls mit den Divisionen. Die Divisionen könnt ihr bis zu Stufe 4 hochleveln und anschließend wieder den Divisions-Prestige auswählen, um weitere Belohnungen zu erhalten.
  • Aufträge vom Quartiermeister: Im Hauptquartier habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, bei der Quartiermeisterin Aufträge anzunehmen, welche ihr mit Waffenkammer-Credits kaufen müsst. Zum Abschluss der Aufträge erhaltet ihr Erfahrungspunkte, oder Vorratslieferungen.
  • Befehle von Major Howard: Zu guter letzt habt ihr noch die Möglichkeit, Befehle von Major Howard anzunehmen. Hier erhaltet ihr EP-Multiplikatoren für euren Charakter und Waffen. Hier könnt ihr ebenfalls bis zu drei Befehle annehmen und müsst dafür im Gegensatz zu den Aufträgen der Quartiermeisterin nichts zahlen.

Neben dem Leveln durch das Hauptquariter könnt ihr in einigen besonderen Spielmodi besonders viele Erfahrungspunkte sammeln. Welche Spielmodi besonders gut zum Leveln, zeigen wir euch auf:

  • Krieg: Im neuen Spielmodus dreht es sich nicht darum, so viele Gegner wie möglich auszuschalten, sondern bestimmte Ziele zu erreichen. Für das Eskortieren des Panzers oder der Bau der Brücke erhaltet ihr ziemlich viele Erfahrungspunkte.
  • Abschluss bestätigt: In "Abschuss bestätigt" erhaltet ihr pro Kill 50 Punkte und für das Sammeln der Dog Tags noch einmal 75 Punkte. Das besondere daran ist, dass ihr auch Dog Tags von Spielern einsammeln könnt, die euer Team erledigt hat.
  • Stellung: Den letzten Spielmodus, den man nicht vergessen darf, ist "Stellung". Hier erhaltet ihr jedes mal, sobald ihr den neutralen Bereich auf der Karte einnehmt Punkte. Ihr könnt hier dem Gegner beispielsweise den Bereich überlassen, anschließend töten und den Bereich erneut einnehmen. So könnt ihr ganz schnell Erfahrungspunkte sammeln.

Quelle: Spieletipps

3 Kommentare

Snert84 Mi, 20.12.2017, 10:17 Uhr

Hehe... Sorry, ich hasse normal die Klugscheißerei, aber das resultierte glaube ich aus meiner momentanen Langeweile :D

XBU MrHyde Di, 19.12.2017, 12:37 Uhr

Snert84 schrieb:
Heißt es nicht "Abschuss bestätigt" anstelle von "Abschluss bestätigt"? :P

Logisch... ich habe es korrigiert und Yahya für drei Peitschenhiebe vorgesehen :smt077

Snert84 Di, 19.12.2017, 10:42 Uhr

Danke für die Tipps!

Kleine Klugscheißerei am Rande... Heißt es nicht "Abschuss bestätigt" anstelle von "Abschluss bestätigt"? :P