Page

Ein weiteres Sommer Event findet in Call of Duty WWII seinen Weg ins Spiel. Es handelt sich um die "Days of Summer", die inzwischen gestartet wurden und noch bis zum 28. August 2018 zur Verfügung stehen. Das Update bringt eine Reihe neuer Inhalte mit sich. Darunter eine neue Karte, neue Waffen und Herausforderungen. Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer.

Call of Duty: WWII ist für Xbox One, PS4 und Pc erhältlich

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

1 Kommentar

Patte57 Do, 02.08.2018, 11:49 Uhr

Ich bin wirklich überrascht über WW2! Habe mir vor einigen Wochen das erste mal seit Jahren mal wieder CoD zugelegt und dachte mir es hätte sich kaum was geändert. Da habe ich mich getäuscht.
Finde diese ganzen Saisons echt super. So viele Tarnungen, die es gibt. Auch die Aufträge abschließen um z.B. Loot zu erspielen sind super gemacht. Natürlich werde ich niemals Geld reinstecken um CoD Points zu kaufen, denn die Credits reichen locker aus.

Im großen und ganzen mehr Abwechslung in sämtlichen Vorgängern :)
Ein MW2 Remake wäre aber nochmals toll [emoji849]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk