Page

Weihnachten rückt immer näher und so fahren auch wir fort in unserer Tipps und Tricks Serie zu den Forza Horizon 3 Scheunenfunden. Beim letzten Mal fanden wir ein australisches Muscle Car in Scheune Nummer Sechs. Auch dieses Mal kommt unser Fahrzeug aus Australien und wurde von Holden gefertigt.

Der Holden 50-2106 FX UTE ist ein Fahrzeug der Klasse Vans & Utility und wurde im Jahr 1951 gebaut. Das Fahrzeug ist zwar kein Kurvenräuber, kann aber mit einigen Upgrades ein hervorragender Sprinter bei Drag Rennen auf dem Flughafen sein. Einen sepparaten Tipps und Tricks Beitrag wird es hierzu noch geben.

Im Norden der Insel verläuft ein Fluss durch einen Canyon. Östlich vom Fluss befindet sich das Parkes Satellite Array. Nordnordöstich vom Satelliten Array am Rande eines Feldes befindet sich die Scheune neben einem Teich. Wenn ihr im östlichen Teil des lila farbenen Kreises sucht, findet ihr die Scheune auf Anhieb.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare