Page

Freunde eingestaubter Sportwagen haltet euch fest. Heute wollen wir unsere Tipps und Tricks Serie zu den Scheunenfunden in Forza Horizon 3 fortführen. Im gestrigen Beitrag zeigten wir euch den Fundort vom Ferrari Dino 246 GT.
Auch der heute vorgestellte Wagen kommt aus Italien. Die Legenden besagen, dass Ferruccio Lamborghini von Enzo Ferrari verhöhnt worden sei, dass er nur Traktoren aber keine Sportwagen richtig fahren könne. Aus dieser Legende heraus soll eine der größten Sportwagenschmiede Italiens, wenn nicht sogar der Welt entstanden sein. Einer der eher unbekannteren Lamborghinis ist der Lamborghini LM 002. Hierbei handelt es sich nicht um einen ultraflachen Supersportwagen sondern um einen der wenigen Offroader bzw. SUV’s aus Sant’Agata Bolognese.

Zu finden ist dieses tolle Schmuckstück nördlich des Silver Sands Schiffswracks zwischen den beiden Landstraßen, wie auf dem Foto zu sehen.

Auch bei diesem Fund müsst ihr euch gedulden, bis Warren ihn aufbereitet hat, bevor ihr den Wagen durchs Gelände peitschen könnt. Aufgewertet in die Klasse S1 lässt sich dieses Fahrzeug ausgezeichnet durchs Gelände manövrieren und bietet somit einen soliden Offroader, der ganz weit vorne mitfährt.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare