Page

Da der Schnee in den meisten Teilen Deutschlands noch auf sich warten lässt, holen wir ihn uns ins Wohnzimmer! Wir begeben uns nach Blizzard Mountain, dem Schauplatz des brandneuen Forza Horizon 3 DLC. Ganz außer der Reihe, der eigentlichen Scheunenfund Tipps und Tricks Serie, möchten wir euch einen weiteren Scheunenfund vorstellen. Der jüngst erschienene Download Content bringt, nebst einem verschneiten Gebiet in den Bergen, neuen Rennen und Löffellistenherausforderungen, auch einen weiteren Old Timer mit sich.

Von vornherein dürfte klar sein, dass in einer Scheune in Blizzard Mountain, höchstwahrscheinlich kein ultra tiefer und flacher Sportwagen steht. Dementsprechend ist es auch keine Überraschung ein Offroad Fahrzeug, nach dem Öffnen des Tors, zu finden. Der International Scout 800A stammt aus Illinois USA. Die Firma International Harvester, so der volle Name, war in den USA vor allem für ihre agrarwirtschaftliche Maschinen, Anfang des 20. Jahrhunderts, bekannt.

Zu finden ist der Wagen zwischen Snow Gum Forest und dem Snow Park. Im nordöstlichen Teil des Kreises findet ihr dann die Scheune.

Quelle: XBoxUser.de

1 Kommentar

JerryZ So, 26.04.2020, 18:12 Uhr

Ist das nur bei mir so oder gibt es bei diesem Scheunenfund ein Bug? Ich muss das Game manuell beenden, da es nicht mehr auf Eingaben reagiert. Und der gefundene Wagen bekomme ich so natürlich auch nie :(