Page

Am heutigen Samstag möchten wir, in einem weiteren Tipps und Tricks Beitrag, die Serie der Sammelobjekte in der For Honor Story fortsetzen. Da wir Gestern den Handlungsstrang der Wikinger beendet haben, bleibt als letztes nur die Geschichte der Samurai übrig.

Der Spieler schlüpft im dritten Akt in die Rolle des kaiserlichen Champions. Durch Apollyons Aufmarsch im japanischen Kaiserreich, für den die Wikinger unbewusst den Weg geebnet hatten, wird das Staatsoberhaupt abgesetzt und der neue Kaiser aus den fünf stärksten Kämpfern das Reiches auserwählt. Chaos und Verderben suchen Myre heim. Diese Unruhen nutzen die Weggefährten des Orochi Kämpfers und befreien ihn aus seiner unrechtmäßigen Gefängnishaft. Nun macht es sich der Champion zum Ziel seine Heimat zu retten.

Da wir uns nun im letzten Kapitel der Story befinden, haben die Ubisoft Entwickler nochmal ordentlich Beobachtungspunkte und zerstörbare Tongefäße aufgetischt. In den folgenden drei Videos zeigen wir euch alle Sammelobjekte von den Abschnitten 3.1, 3.2 und 3.3. Als Grundlage hierfür verwenden wir erneut die Videos des YouTube Kanals Gaming Since Gaming.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: YouTube.com

0 Kommentare