Page

Bei manchen Spielen ist es wirklich schwer viele Gamerscore Punkte zu bekommen, ohne genügend Erfahrung und Talent. Call of Duty 3 gehört zu diesen knackigen Spielen. Damit ihr aber nicht zu viel verzweifelt, geben wir euch Tipps zu den wichtigsten Erfolgen.  Generell sind die meisten Erfolge im Single-Player auf einem einfachen Schwierigkeitsgrad zu empfehlen.

Hier die schwierigsten Erfolge kurz erklärt:

Offline Erfolge

Heiße Kartoffel
Dies sollte relativ einfach sein. Achtet einfach darauf, dass ihr vor geworfenen Granaten nicht sofort weglauft, sondern eher darauf zu. Dann drückt ihr X und so schnell wie möglich weg mit der Granate!

Schütze
Am einfachsten ist es mit Ein-Schuss-Gewehren. Nehmt am besten den zweiten Level, "die Insel". Schlagt einen Deutschen mit dem Kolben und nehmt ihm eine Kar98k ab. Und dann schießt ihr für den Rest der Mission nur noch mit dieser Waffe. Der Vorteil beim Nehmen einer deutschen Waffe ist, dass ihr immer wieder Munition bekommt.

Sturmsoldat
Auch hier nehmt ihr wieder den 2. Level, "Die Insel". Ihr könnt, wenn ihr eine erwischt, eine deutsche MP44 oder FG42 nehmen, aber die werdet ihr nicht so viel finden. Nehmt einfach die BAR die ihr von Anfang an habt und geht spärlich mit der Munition um. Ab und zu werdet ihr Munition bekommen, eventuell auch von gefallenen Team-Kameraden.

Schlachtfeldgeier
Dies sollte ein einfacher Erfolg sein. Schießt einfach nicht mir euren Waffen und rüstet euch einfach komplett mit deutschen Waffen aus, indem ihr die ersten paar Gegner mit dem Kolben schlagt. Eine der besten Kombinationen ist MP40 und Kar98k (unter anderem auch weil es die häufigsten sind).

Nahkampfspezialist / Naturschützer
Der Nahkampfspezialist ist etwas knifflig, kann aber gemeinsam mit dem Naturschützer freigeschaltet werden. Auch hier empfiehlt sich der einfachste 2. Level "Die Insel". Versucht mit der BAR einfach nur die Gegner niederzuschlagen. Stellt auf alle Fälle die Schwierigkeit auf Einfach! Ihr müsst auch nicht viel angreifen, sondern versucht eher passiv durch das Level zu laufen, und eure Rauchgranaten geschickt einzusetzen.

Purple Heart (geheim)
Tötet euch einfach 20 mal selbst mit einer Granate und beendet dann erfolgreich den Level. Bzw. ihr könnt den Erfolg auch freischalten, wenn ihr verschiedene Missionen auf Veteran beendet.

Xbox Live Erfolge (alles muss in Ranglistenspielen freigeschaltet werden)

Versorgungsoffizier
Am einfachsten funktioniert das mit eben dieser Position. Versucht euch nahe an einem freundlichen Soldaten zu halten (z.B. einem Sniper, Späher), und gebt im viele Munition. Generell solltet ihr euch für diesen Erfolg immer nahe an euren Team-Kameraden halten, um sie immer schnell zu versorgen.

Sanitäter
Dies müsste relativ einfach sein. Haltet euch hier genauso wie beim Versorgungsoffizier nahe an eure Team-Kameraden. Ihr müsst hier noch mehr aufpassen als beim Versorgungsoffizier, da ihr nur eine auf die Distanz sehr schwache Trenchgun habt. Bleibt also immer im Hintergrund und belebt fleißig gefallenen Team-Mitglieder.

Kriegsheld
Die muss natürlich im Kriegsmodus freigeschaltet werden. Versucht einfach so bald ihr dabei seid die letzte Flagge zu erobern, nahe an der Flagge zu bleiben, und nicht erschossen zu werden. Der Erfolg kann von mehreren Spielern gleichzeitig freigeschaltet werden, die Anzahl ist unwichtig: Hauptsache man ist an der Flagge.

Leutnant / Hauptmann / Major / Oberst / General
Die Beschreibung der jeweiligen Erfolge ist irreführend. "in einem Spiel" stimmt nicht. Für dern Leutnant-Erfolg müsst ihr z.B. 200 Punkte insgesamt in allen Ranglistenspielen bekommen. Für Hauptmann 2000, usw... Die Punkte gelten jeweils für alle Ranglistenspiele die ihr je gespielt habt. Also: Hängt euch rein und spielt, spielt, spielt.

Quelle: XBoxUser.de