
Sniper Ghost Warrior 3 - E3-Präsentation veröffentlicht
Auf der E3, die in Los Angeles stattfand, wurde Sniper Ghost Warrior 3 um ersten Mal vorgestellt. Nun könnt auch ihr in den Genuss der Präsentation kommen, denn CI Games hat das Video via YouTube für jeden Fan zur Verfügung gestellt. Wenn ihr selbst Hand anlegen wollt, dann werdet ihr Anfang August auf der gamescom Gelegenheit haben.
Auf der vom 05. bis 09. August in Köln stattfindenden Videospiel-Messe werdet ihr in Halle 10.1 am Stand B070 eure Skills als Sniper zeigen können. Bis dahin könnt ihr euch natürlich dank der Präsentation schon den ein oder anderen Trick anschauen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video und falls ihr den Stand auf der gamescom besucht natürlich viel Spaß beim Anzocken!
Quelle: CityInteractive
1 Kommentar
LaVolpe Do, 23.07.2015, 10:07 Uhr
hab mir nicht das ganze Video angesehen, aber gefällt mir ganz gut, was die dort zeigen. ich hoffe, man muss wieder mehr langsam vorgehen und besonders viel snipern.