Page

Eine kleine Erinnerung an alle, die eine Goldmitgliedschaft und noch eine Xbox 360 haben: Ab heute gibt es den grandiosen Shooter BioShock: Infinite kostenlos im Rahmen des "Games with Gold"-Programms zum Herunterladen. Der Shooter führt euch in die Steampunk-Welt von Columbia und hält allerhand spannende Abenteuer für euch bereit.

Hier geht es zum Download im Xbox Store.

Quelle: Xbox.com

12 Kommentare

Wasteland Do, 02.04.2015, 14:29 Uhr

Das Problem tritt öfters auf, ich hab dafür noch keine Lösung finden können. Ich versuche es meistens einfach am nächsten Tag und dann klappt es. Tomb Raider vom März hab ich bis jetzt noch nicht runterladen können :D

Ich finde es ist noch viel zu früh die 360 aus dem Haushalt zu verbannen, ein guter Grund sind halt die guten GwG Angebote derzeit.

GFF TYLER 46 Mo, 30.03.2015, 19:11 Uhr

Das wird wir eine Fehler angezeigt..

Mattcher77 So, 29.03.2015, 13:27 Uhr

Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem bei Mirror's Edge. Probier mal das Spiel auf Xbox.com über den PC runterzuladen. Danach startete der Download bei mir auch auf Konsole.

GFF TYLER 46 So, 29.03.2015, 12:26 Uhr

Wollte mir eben das game runter laden. Nach ein paar Sekunden im downloadmenü bei 0%, wird mir gesagt das ich das Spiel nicht runter laden kann. Festplatte hat noch 61gb frei.

Woran kann es liegen?

Fl4m3rX Di, 17.03.2015, 11:45 Uhr

Iron_Bolt schrieb:
Also ich hätte nichts gegen, wenn sie zb ein altes Bioshock raushauen, müssen ja keine Blockbuster sein, aber auf der einen Plattform Vollpreisspiele und auf der One Arcade Games

Iron_Bolt schrieb:
Es gab auch kein Halo2, bis die Master Chief Edition kam.

Für mich ist die Diskussion beendet


Alle Kommentare anzeigen