Page

Keine Woche mehr und Fans der Call of Duty Reihe dürfen endlich den neusten Titel in den Händen halten. DazuHeute wurde ein neuer Trailer namens "Entdecke deine Macht" zu Call of Duty Advanced Warfare veröffentlicht. Dieser wurde von Pony Show Entertainment mit Taylor Kitsch (Lone Survivor) und Emily Ratajkowski (Gone Girl) unter der Regie von Peter Berg produziert.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

3 Kommentare

K.Xbox Fr, 31.10.2014, 17:10 Uhr

Das mit der "News" das wohl wieder kaum 5 Stunden Spielzeit hat ... omg ...

Wird der *Pflichtruf* wohl kein Pflichtkauf ... omg Wortspiel .. :smt003

XBU Razor Fr, 31.10.2014, 14:16 Uhr

XBU ringdrossel schrieb:
Trailer waren früher auch schon mal besser.

Definitiv. Erstens kann ich diesen Live-Action Trailern nix abgewinnen, zweitens driftet das ganze etwas in Comedy rein. Mir fehlt da die Ernsthaftigkeit.

XBU ringdrossel Fr, 31.10.2014, 12:53 Uhr

Trailer waren früher auch schon mal besser.