Page

Wie versprochen haben wir heute die Auslosung vorgenommen und die Gewinnpakete gepackt. Beim Splinter-Cell und Rayman-Gewinnspiel musstet ihr prüfen, welche Gesamtwertung die beiden aktuellen Spiele der Reihen bei uns ergattert haben. Die richtige Antwort lautete, dass beide Spiele 90% und somit den XBoxUser Gold Award erreichten.

Unter allen richtigen Einsendungen wurden folgende Gewinner ausgelost:

  • Das Splinter Cell: Blacklist Sweatshirt geht an Fabian Schüler, Pohlheim
  • Je 1 Splinter Cell: Blacklist T-Shirt geht an Stefan Kärst, Arnstadt und Frank Seefeldt, Gelsenkirchen
  • Ein Rayman T-Shirt geht an Johannes Schwer, Schonach

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Preisen und bedanken uns noch einmal herzlich bei Ubisoft für die Preise. In Kürze startet ein neues Gewinnspiel bei uns, haltet also die Augen auf und schaut regelmäßig bei uns vorbei.

Quelle: XBoxUser.de

20 Kommentare

pinamalle Mo, 23.09.2013, 14:31 Uhr

Hauptsache Money, glaube nicht das sich was ändert, eher dass es noch mehr werden, dann sind die Wege zu den Hallen noch weiter damit sich die Masse etwas verteilt :D

In der Halle in der LoL war, wars echt extrem da kam man Null durch ~o~

B2T
Aber mit einem Wetshirt wär man da sicher easy durchgekommen! :smt003 "Das ist kein normales Wasser..."

XBU MrHyde Mo, 23.09.2013, 14:24 Uhr

pinamalle schrieb:
Vor allem MUSSTEN wir wenn wir von Halle 10 zu den Anderen wollten draußen laufen.. xD

stimmt, weil der anfrang an den treppen zu gross wurde, haben die das one-way umgebaut und man musste so ne aussentreppe nehmen. vielleicht lassen die nächste mal einfach mal nen paar weniger rein... die mussten ja auch einzelne hallen wg. überfüllung schliessen, kein gutes zeichen eigentlich.

pinamalle Mo, 23.09.2013, 14:12 Uhr

Wenn das Wetter nächstes Jahr so wie dieses Jahr Sonntags auf der ist, sind Ballons, Spritzpistolen etc gar nich nötig xD *strömenden Regen hatte*
Vor allem MUSSTEN wir wenn wir von Halle 10 zu den Anderen wollten draußen laufen.. xD

XBU Buttercup Mo, 23.09.2013, 14:07 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Notiz an mich selber: Weisse Gamer-TShirts anfordern oder selbst produzieren lassen.

:twisted::-P

Kannst ja zur nächstes Gamescom weiße XBU Mädelshirts drucken lassen und diese anschließend mit Wasserballons bewerfen. :D

XBU MrHyde Mo, 23.09.2013, 13:59 Uhr

Notiz an mich selber: Weisse Gamer-TShirts anfordern oder selbst produzieren lassen.

:twisted::-P

Alle Kommentare anzeigen