Page

Kann ein Start ins Wochenende besser sein, als einen Preis zu gewinnen? Natürlich, besser geht schließlich immer, aber fünf XBoxUser werden sich dennoch bestimmt sehr freuen. Sie wurden nämlich heute von der XBU-Losfee als glückliche Gewinner aus der Motocross Madness-Aktion ausgelost. In Kürze geht der Code für das Spiel dann an die Sieger auf elektronischem Wege raus.

Gewonnen haben:

  • Dirk Wegener, Oschersleben
  • Anton Ganiman, Hürth
  • Sebastian Tomsa, Hamm
  • Torben Timm, Lebrade
  • Andreas Reinhardt, Wien (Österreich)

Wir wünschen euch viel Spaß damit und bedanken uns Microsoft Xbox für die Preise! Wer auf Arcadegames steht, sollte nächste Woche vorbeischauen, dann gibt es nämlich fünf Mal Battleblock Theater zu gewinnen. Zudem könnt ihr noch bis Sonntag bei unserem Bioshock Infinite-Gewinnspiel mitmachen.

Quelle: XBoxUser.de

11 Kommentare

Bibo1 Sa, 20.04.2013, 01:42 Uhr

Ah, ja dann. Ich drück Dir die Daumen für's nächste mal! :smt003

mod666xbox Sa, 20.04.2013, 01:41 Uhr

spiele noch garkeins... irgendwann mal ne tasche...

Bibo1 Fr, 19.04.2013, 23:36 Uhr

Kein Glück mehr? Wieviel Spiele hast Du schon gewonnen?

mod666xbox Fr, 19.04.2013, 22:58 Uhr

gratulation an die gewinner.

:( ich hab echt kein glück mehr :(

Bibo1 Fr, 19.04.2013, 21:28 Uhr

Gratuliere den Gewinnern! :smt023

Alle Kommentare anzeigen