Page

Der Action-lastige Titel Metal Gear Rising: Revengeance demonstriert effektiv wie sich Metal Gear auf Speed spielen lässt. Das es dabei ordentlich zur Sache geht, ist natürlich selbstredend. Platinum Games hat zusammen mit Konami ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Darin könnt ihr einen epischen Bosskampf bewundern und euch selbst ein Bild von der Action machen.

Der Protagonist Raiden tritt gegen die "Winds of Destruction"-Einheit von Desperado Enforcement an. Sundowner, Monsoon, Samuel und Mistral wollen ihm dabei das Leben schwer machen. Schaut euch das Video an, um zu sehen wie sich Raiden schlägt.

Metal Gear Rising: Revengeance wird am 21. Februar 2013 auf den hiesigen Markt kommen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Gamezone

13 Kommentare

XBU Lunatik Mo, 21.01.2013, 19:16 Uhr

lucksn schrieb:
mgr.. nicht mgs .. es ist nicht im stealth franchise solid. es ist n spinoff

Genau :smt023 Um ehrlich zu sein freue ich mich auf MGR (Metal Gear Rising). Ich spiele gerne so Spiele zwischendurch. Damals war ich schon von vanquish durchaus überrascht, da mir das Spiel von den Trailern bis hin zum späteren spielen 1A gefallen hat. Und auch MGR ist eines der Titel, welche ich mich drauf freue.

lucksn Mo, 21.01.2013, 17:51 Uhr

Fl4m3rX schrieb:
So schnell ist das jetzt auch wieder nicht.
Aber so hatte ich mir den Titel eigentlich nicht vorgestellt. Devil May Cry trifft es ziemlich gut. Und DMC find' ich echt scheiße. xD
Nee, dann halt doch kein MGS:R. Ist mir dann doch zu japanisch.

Meine Liste schrumpft, und schrumpft, und schrumpft...

mgr.. nicht mgs .. es ist nicht im stealth franchise solid. es ist n spinoff

XBU Dirty Mo, 21.01.2013, 13:56 Uhr

Meine Kritik geht ja nicht Richtung Gamer, die sich diesen Titel kaufen möchten. Soll ja jeder machen wie er will.

Ich finds nur armselig, eine erfolgreiche, lohnenswerte Reihe so derart zu missbrauchen...in der Hoffnung, dass sich MGS-Fans einen solchen Titel ungesehen bestellen. Ich habe ja auch kurz überlegt nachdem ich Gears Judgement heute storniert habe und der Spielemarkt ja komplett zu verschwinden droht. Und dann sehe ich so was...in meinen Augen...Blödsinniges als Trailer/Video...

TheGreenChris Mo, 21.01.2013, 13:29 Uhr

XBU Dirty schrieb:
Neuerungen und Veränderungen sind ja schön und gut...aber ich will auch kein Gears mit Luftballons und Vaseline... :smt003

Handelt sich hier ja nicht direkt um Neuerungen der Serie ursprünglichen Serie.
Das ist hier jetzt wieder so eine Geschichte mit dem Namen. Das Spiel als solches ist ja nicht schlecht, oder hat keine Daseinsberechtigung nur weil der Name nicht passt. Spin-Offs sind heut zu Tage ja keine Seltenheit mehr.
Je nachdem wie Metal Gear Solid 5, Phantom Pain, Ground Zero, oder wie auch immer es heißen wird angesiedelt ist, könnte ich mir vorstellen, dass die Geschichte von diesem Spin-Off nicht zwingen benötigt wird um sich im neuen Teil zurech zu finden. Von daher ist es nur recht und billig eine bekannte und beliebte Marke um ein neues Franchise zu erweitern. Manche freuen sich drüber, andere lässt´s eben kalt. ;)

Ich für meinen Teil freue mich drauf, da ich solche Games gerne mal zwischendurch zocke und dann noch im Metal Gear Universum :smt023

Fl4m3rX Mo, 21.01.2013, 12:54 Uhr

So schnell ist das jetzt auch wieder nicht.
Aber so hatte ich mir den Titel eigentlich nicht vorgestellt. Devil May Cry trifft es ziemlich gut. Und DMC find' ich echt scheiße. xD
Nee, dann halt doch kein MGS:R. Ist mir dann doch zu japanisch.

Meine Liste schrumpft, und schrumpft, und schrumpft...

Alle Kommentare anzeigen