Page

Der Publisher hat heute bekannt gegeben, dass sein jüngstes Actionspiel nun auf Xbox Live erhältlich ist. Das Spiel lässt sich nun via Download herunterladen, ist 7.34GB groß und kostet 64,99 Euro. Wer sich vorher noch unsicher ist, kann sich vorher natürlich noch unseren Test durchlesen.

Zum Test von Metal Gear Rising: Revengeance.

Quelle: Gamefront

5 Kommentare

XBU ringdrossel Mi, 29.05.2013, 17:00 Uhr

Amani HT schrieb:
unwissende Frage ?

lohnt es denn überhaupt noch ein Vollpreis-Spiel per download zu erwerben

Wenn ich ein Spiel gebraucht auf CD verkaufe geht das, aber auf der Box ?
So muß ich hoffen das jemand der vielleicht bei einem wechsel auf die One, die Xbox360 haben will auch das Spiel haben möchte, ansonsten ist es doch ein Totalverlust

Das ist genau der Grund warum ich selber außer Arcade und DLCs nix kaufe. Du kannst es (zumindest derzeit) nur selber kaufen und das ist dann an deinen Account gebunden. Ende.

Da es an den Account gebunden ist, nimmst du quasi das Recht daran mit auf die nächste Konsole. Du kannst aber leider das Spiel bei der Xbox One aufgrund fehlender Abwärtskompatibilität nicht spielen.

Also kurz: Es lohnt nur in sehr seltenen Fällen einen Titel als Download zu erwerben. Meiner Ansicht nach nur, wenn er spottbillig ist.

Amani HT Mi, 29.05.2013, 16:19 Uhr

unwissende Frage ?

lohnt es denn überhaupt noch ein Vollpreis-Spiel per download zu erwerben

Wenn ich ein Spiel gebraucht auf CD verkaufe geht das, aber auf der Box ?
So muß ich hoffen das jemand der vielleicht bei einem wechsel auf die One, die Xbox360 haben will auch das Spiel haben möchte, ansonsten ist es doch ein Totalverlust

pinamalle Mi, 29.05.2013, 14:03 Uhr

Ich hab all meine Spiele im Regal stehen da wird nie was verkauft :D (außer es ist mega grottig das Spiel) :p

bei Amazon kostets ja schon fast grad ma die Hälfte

XBU ringdrossel Mi, 29.05.2013, 13:40 Uhr

Ja, leider schon. Aber es lohnt sich auf Aktionen zu warten. Dann kriegste die zu nem vernünftigen Preis. Ich persönlich stehe allerdings nicht auf Downloadspiele, weil die Möglichkeit des Wiederverkaufs nicht gegeben ist.

pinamalle Mi, 29.05.2013, 11:47 Uhr

Ist das normal dass Downloads so teuer sind? Oo 64,99€ für Daten... Kostet doch schon auf Disc weniger oO