Page

Microsoft hat nun ein neues Video zum kommenden Shooter Gears of War: Judgment veröffentlicht. In dem Kampagnen-Trailer gibt es reichlich Action und Szenen zu sehen, die ihr dann ab dem 19. März 2013 selber erleben dürft. Weitere News mit Screenshots und Videos zum Spiel findet ihr hier bei uns: Gears of War: Judgment

Vorbestellen könnt ihr Gears of War: Judgment hier bei Amazon.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Microsoft

74 Kommentare

Ruepel Mi, 19.12.2012, 18:15 Uhr

Ich bin Politiker und brauche für jeden den Schuldigen. Im Falle des Gears Desaster ist es halt PcF die nun in der Hölle verrecken sollen. ;-)

XBU Böhser Onkel Mi, 19.12.2012, 18:12 Uhr

Ich werf die Tage mal Teil 1 rein.
@Ruepel Zu deinem Post im Resithread....ich glaube nicht dass das Judgement Disaster alleine auf die Kappe von Pcf geht.
Epic wird sich schon geäussert haben wie sie was haben wollen und was auch nicht.

Ruepel Mi, 19.12.2012, 17:59 Uhr

Nach dem dritten Patch meine ich lief Gears 2 lange zeit richtig gut. Selten schlechte Verbindungen gehabt und da war das Spiel Super. Aber irgendwann war mit den guten Leitungen wieder vorbei und durfte hoffen Host zu sein. Und irgendwann wurde man nie mehr Host, denke da wurde dann auch wieder was umgestellt.

Echt traurig eigentlich. Die Tage mal beide teile gezockt. Teil 1 macht echt immer noch Spaß. Teil 2 unspielbar.

XBU Dirty Mi, 19.12.2012, 15:45 Uhr

Habe einige hundert Stunden mit dem MP von Gears 2 verbracht. Ungefähr jedes 15. Match war spielbar, der Rest war ausgesprochender Müll. Entweder Dauerfeuer ohne Wirkung, extremes Daumenkino oder mindestens einer aus dem Team rannte mit leeren Händen durch die Gegend...der schlimmste MP aller Zeiten. Gears 3 hat man zumindest ein paar Monate flüssig laufen lassen, bevor auch dort nichts mehr ging....

Fl4m3rX Mi, 19.12.2012, 15:10 Uhr

Das mit den Verbindungen lag am Matchmaking. In Gears 1 hatte man sich von vornherein nur Lobbies mit 3 Balken ausgesucht. Und der Region Filter fehlte anfangs. Da wurde man dann schon mal mit Hong Kong SAR verbunden.

Aber es gab auch geile Scenarien. Wir haben mal ein ganzes Guardian Match gegen ein 5er Team aus Hong Kong SAR nur durch sägen gewonnen. xD
Bei 5 Sekungen Bulletlag (wir haben mitgezählt) war das rumteleportieren mit erhobener Säge die einzige Chance. Keine Ahnung, wie das über 3 Runden funktioniert hat. :B

Alle Kommentare anzeigen