Page

Neben den vielen neuen Games möchte man gerne zwischendurch auch mal eine Runde was "gutes Altes" spielen, nicht umsonst sind auch die Xbox Live Arcade Games so beliebt. Diesmal gab es bei uns Retro in Form von den zwei Xbox Originals Dreamfall und Ninja Gaiden zu gewinnen. Die Sieger wurden nun ausgelost...

Wer heute kein Glück hatte, darf sich schon bald über ein neues Gewinnspiel freuen. In Kürze gibt es wieder etwas zum Anziehen auf XBoxUser.de zu gewinnen, das dürfte vor allem für Fans von dunklen Sektoren sehr interessant sein ;o)

Nun aber zu den Gewinnern von heute! Die beiden Xbox Originals wurden wie folgt ausgelost:

  • Dreamfall geht an den User Dragonite
  • Ninja Gaiden geht an den User XBU Assi

Die Codes für die beiden Spiele gehen im Laufe des Nachmittags auf den Weg. Das XBU-Team wünscht den beiden Siegern viel Spaß mit den Xbox Originals!

Quelle: XBoxUser.de