Page

Letzte Nacht wurde auch der neue Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Die zweite Version wurde nach Angaben von Microsoft in Sachen Performance, Anpassbarkeit sowie Langlebigkeit weiterentwickelt. Der Controller bietet 30 neue und verbesserte Features, etwa Thumbsticks, deren Spannung sich anpassen lässt, eine rundum gummierte Grifffläche, sensible Trigger-Sperren sowie bis zu 40 Stunden Akku-Lebensdauer.

Der Elite Series 2 erscheint am 4. November 2019 zu einem Preis von 179,99 Euro.

Quelle: Microsoft

5 Kommentare

Jason_V. Di, 25.06.2019, 16:23 Uhr

Gleich während der Mehrwertsteueraktion bei MediaMarkt für 150€ vorbestellt. Freut mich, dass es eine V2 dieses Controllers gibt - habe immer auf die V1 geschielt und mich bisher nicht getraut zu kaufen...

BreakingLaw Di, 11.06.2019, 18:44 Uhr

Klasse Ding aber auch saftiger Preis.

Amani HT Di, 11.06.2019, 13:03 Uhr

prinzipiell kauf ich den, aber das mit dem internen Akku sehe ich wie Phil - das geht gar nicht
da muß ich ja immer einen 2 Controller parat haben

und ja ich weiß, dass man den während des spielen laden kann, will ich aber nicht wegen der Kabelfummelei

K3M0H Mo, 10.06.2019, 11:11 Uhr

heftig das Teil...aber auch ganz schön Teuer ^^

XBU Philippe Mo, 10.06.2019, 10:56 Uhr

Interner Akku: Nein danke. Damit kaufe ich das Ding erst einmal nicht. Hoffentlich bringen die wieder einen raus mit normalem AA-Batteriefach.