Page

Gestern fanden in London die 33sten Golden Joystick Awards statt, Abräumer des Abends war CD Project RED und mit ihrem Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt. Über insgesamt fünf Awards durften sich das Entwicklerstudio aus dem Nachbarland freuen und verwies dabei in einigen Kategorie sogar Größen wie Kojima's Metal Gear Solid auf die Plätze.

Die Auszeichnungen erhielt CD Project RED in den folgenden Kategorien:

  • Best Storytelling für The Witcher 3: Wild Hunt
  • Best Visual Design für The Witcher 3: Wild Hunt
  • Best Gaming Moment für The Witcher 3: Wild Hunt
  • Game of the Year für The Witcher 3: Wild Hunt
  • Studio of the Year

Mit diesen fünf Auszeichnungen sammelte man nicht nur die Wichtigste des Abends mit dem "Game of the Year", sondern war auch alleiniger Spitzenreiter des Abends, noch vor dem vier Mal ausgezeichneten Grand Theft Auto V von Rockstar.

Bleibt uns nur noch zu sagen: Gratulation an CD Project RED! Auch uns hat The Witcher 3: Wild Hunt viel Freude bereitet, wie unser Review zeigt.

Quelle: Larry Hyrb via Twitter

0 Kommentare