Page

Die Newcomer-Band Taken by Giants hat es dem Wollknäuel Yarny angetan und sie für sein Spiel Unravel verpflichtet. Natürlich hat er sich gleich revanchiert und den Indie-Rockern bei ihrem Video zur ersten Single "My Old Friend" unter die Arme gegriffen.

Wer mehr über Yarny erfahren möchte, sollte unbedingt unseren Testbericht zu Unravel besuchen. Jan und Yarny freuen sich auf euer Feedback!

Quelle: ElectronicArts

4 Kommentare

XBU MrHyde Di, 16.02.2016, 17:56 Uhr

Ah danke, wusste die Anzahl nicht mehr, war mir aber sicher, dass es nur ein paar Level zum Testen waren. Laut unserem Test hat das Spiel dann aber wohl auch einen Kauf verdient ;)

Liutasil Di, 16.02.2016, 09:12 Uhr

Jap nach 2 Leveln ist der Spaß vorbei. ;)

XBU MrHyde Di, 16.02.2016, 08:14 Uhr

Da hast Du nicht so viele Stunden, macht ja keinen Sinn, wenn man das Spiel kostenlos durch hat ;)

Ich glaube, es war eine bestimmte Anzahl Level, habe es aber nicht mehr im Kopf..

Chanjo Mo, 15.02.2016, 21:24 Uhr

Dank EA Access, werde ich versuchen das Spiel innerhalb der 10h durchzuspielen. Habe schon einmal reingeschnuppert. Gefällt mir wirklich sehr gut.