Page

Nachdem sich EA Access-Mitglieder schon seit einigen Tagen mit Unravel beschäftigen konnten, ist das neue Videospiel aus dem Hause Electronic Arts und Coldwood Interactive nun für alle Xbox One-Spieler im Xbox Games Store erhältlich. Der Preis liegt für das 3 GB große Downloadspiel bei 19,99 Euro, wovon EA Access-Mitglieder dank ihrer exklusvien Mitgliedschaft noch einmal 10 Prozent sparen können.

Einen ersten Eindruck von Yarny, dem Hauptprotagonist des Spiels, bekommt ihr anhand unserer Screenshots und dem passenden Story-Trailer! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem
liebenswerten Stück Garn!

Offizielle Spielbeschreibung auf Xbox.com:

Unravel präsentiert Yarny – einen neuen und äußerst liebenswerten Spielcharakter aus einem einzigen Stück Garn, das sich langsam abrollt, wenn du dich bewegst. Lass dich in eine einzigartige und atemberaubende Welt entführen, die von der Szenerie Nordskandinaviens inspiriert ist, und erlebe mit Unravel ein visuell einmaliges, physik-basiertes Puzzle. Schwinge dich mit Yarnys Garn von Baum zu Baum, oder häng dich an einen Drachen. Keine Herausforderung ist zu groß für dich! Yarny steht sinnbildlich für die Bindungen, die wir zu geliebten Menschen haben. Begebt euch gemeinsam auf ein großartiges Abenteuer und entdeckt lange verloren geglaubten Familienerinnerungen wieder. Unravel kommt ganz ohne Worte aus und ist dennoch eine ebenso spannende wie rührende Geschichte über Liebe, Hoffnung und das Leben an sich.

Quelle: Xbox.com

2 Kommentare

XBU MrHyde Di, 09.02.2016, 12:24 Uhr

Hole ich mir auf jeden Fall. Sieht klasse aus und Rätsel-Dinger mag ich einfach.

XBU H3tf1eld Di, 09.02.2016, 11:45 Uhr

Gestern habe ich es schon runtergeladen, konnte aber noch nicht spielen. Freue mich auf das Spiel!