Page

Unravel erhält jetzt eine kostenlose Demo, hierfür benötigt ihr kein EA Access Konto. Damit ist die Demo zu dem Puzzle-Spiel nun für alle Spieler erhältlich.

Uns begeisterte Unravel bereits, wer sich bisher unsicher war, darf nun das erste Level des Titels kostenlos antesten. Im Gegensatz zu anderen Titeln ist hierbei kein EA Access Konto nötig, um das Spiel zu testen.

Quelle: unravelgame.com

3 Kommentare

XBU TNT2808 Do, 31.03.2016, 21:32 Uhr

Aber ist ja schön, dass nicht alles über Access läuft und man so mal einen Blick reinwerfen kann.

Liutasil Mi, 30.03.2016, 17:34 Uhr

Da sind aber die 2 Level im EA Access Abo um einiges Interessanter. ;) Wobei ich das imo abbestellt habe. Lohnt aktuell nicht. Alle wichtigen Games hat man eh. Ansonsten wird The Division und bald Quantum Break gezockt. :)

XBU Buttercup Mi, 30.03.2016, 17:26 Uhr

Yay, das schaue ich mir nachher direkt mal an! :-)