Page

Eine Überraschung auf der diesjährigen E3 war wohl das Spiel Skull & Bones für die Xbox One. Ubisoft-TV präsentiert euch im Video nähere Informationen zu einigen Spielmechaniken wie den Waffen oder auch Schiffsmodifikationen, sowie erstes Gameplay von der E3. Entwickler Arnaud Vaudor gibt exklusive Einblicke hinter Taktik und Strategie, durch die die Spieler zu einem der größten Piraten der Weltmeere aufsteigen können.

Ihr könnt euch außerdem für die Closed-Beta anmelden

Quelle: Ubisoft

2 Kommentare

Gentlemanno1 Mi, 21.06.2017, 18:45 Uhr

Sieht schon mega aus ... Wäre endlich mal ne Abwechslung. Das "Piraten Zeitalter" wird ja nicht so oft verwendet.

XBU MrHyde Fr, 16.06.2017, 12:12 Uhr

Ich habe mich mal für die Beta angemeldet. Würde ich gerne mal testen, war schon eines meiner e3-Highlights :)