Page

Das Entwicklerstudio Crystal Dynamics des Publishers Square Enix blickt auf eine 25 Jahre anhaltende Geschichte zurück. Passend zum Thema wurde ein neuer Videoclip veröffentlicht, das sich der Historie widmet.

Die internationale Team hat mit seiner Erfahrung und Expertise für über 30 preisgekrönte Titel in 25 abenteuerlichen Jahren gesorgt. Zu den beliebtesten Serien von Crystal Dynamics gehören Gex, Legacy of Kain und Tomb Raider, von dem weltweit über 63 Millionen Exemplare verkauft wurden, darunter 11 Millionen Einheiten von Tomb Raider (2013) und über 7 Millionen Einheiten von Rise of the Tomb Raider. In Partnerschaft mit Marvel arbeitet das Studio derzeit an dem sehnlich erwarteten Avengers Project.

"Crystal nimmt einen besonderen Platz in der Spieleindustrie ein. Über ein Drittel unseres Teams ist seit mehr als 5 Jahren Teil des Studios und einige sind sogar seit über 20 Jahren hier. Also sind wir ein eng verbundenes Team“, sagt Ron Rosenberg, Studioleiter. „Über die Jahre haben viele bekannte Gesichter der Industrie bei Crystal gearbeitet und zur kreativen Kultur beigetragen, die von unseren jetzigen Entwicklern verkörpert und gelebt wird. Wir teilen schon seit jeher das gemeinsame Ziel, tolle Spiele zu erschaffen, und 25 Jahre nach dem Start brennt diese Flamme der Innovation heller denn je."

Quelle: Square Enix

0 Kommentare